Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 237

Thema: 1. FC Köln

  1. #101
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Das ist echt schade!
    Aber in Istanbul wird er "verehrt" aber es ist seine entscheidung.Obwohl es sehr schade für Köln ist.

  2. #102
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Schade, schade, naja kam wohl für alle überraschend.

    Naja vielleicht bekommt er da mehr Kokain

    Sorry im Voraus

  3. #103
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich verstehe den Mann nicht, ich meine DAS soll eine Herzensangelegenheit sein?!

    Ich dachte mir ehrlich gesagt schon, dass er sich zum Ende der Saison wieder in irgendeiner Form selber in den Fokus rücken wird (so wie die letzten Jahre auch schon), aber das ist der absolute Gipfel! Er lässt den FC meiner Meinung nach im Stich, besseres Angebot hin oder her...wenn der FC wirklich eine Herzensangelegenheit wäre, dann würde er seinem Herz auch folgen, statt der Kohle. Und verehrt wird er hier auch, wahrscheinlich sogar mehr als irgendwo anders!

    Aber soll er gehen, Reisende soll man ja nicht aufhalten...und wir kriegen dann vielleicht einen Trainer, der wirklich zu seinem Verein steht und auch mehr als eine einzige (Angriffs-) Taktik aufzubieten hat. War ja fussballerisch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, was wir unter ihm gespielt haben. Auch wenn ich unendlich dankbar für den Klassenerhalt und diverse kleinere Sensationen (siehe Bayern) bin, für mich ist der Typ gestorben...soll er am Bosporus glücklich werden, ich hoffe sie jagen ihn nach 3 Monaten zum Teufel!!!

  4. #104
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Fußball ist eine Momentaufnahme, Mondy, so hart das auch oft ist!

  5. #105
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Fußball ist eine Momentaufnahme, Mondy, so hart das auch oft ist!
    Ja, da hast du leider absolut recht Luke, aber es regt mich trotzdem auf...das Christoph Daum schon immer ein passionierter Selbstdarsteller ist, war ja klar, aber dass er den FC jetzt so hängen lässt hätte ich nicht erwartet.

  6. #106
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du leider absolut recht Luke, aber es regt mich trotzdem auf...das Christoph Daum schon immer ein passionierter Selbstdarsteller ist, war ja klar, aber dass er den FC jetzt so hängen lässt hätte ich nicht erwartet.
    Ich persönlich habe ohnehin keine gute Meinung von ihm und genau dieser Wechsel passt genau ins Bild !

  7. #107
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    ich hatte ebenfalls nie eine gute meinung von ihm. er strahlt mir eine unnahbare arroganz aus, die ich nicht mag - und ich mag keine lügner, ganz und gar nicht, und kennen wir ja alle die Koksaffäre.

    ich kann so einen wechsel auch nicht nachvollziehen. es wird nur und alleine ums geld gehen.

  8. #108
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe ohnehin keine gute Meinung von ihm und genau dieser Wechsel passt genau ins Bild !


    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    ich hatte ebenfalls nie eine gute meinung von ihm. er strahlt mir eine unnahbare arroganz aus, die ich nicht mag - und ich mag keine lügner, ganz und gar nicht, und kennen wir ja alle die Koksaffäre.

    ich kann so einen wechsel auch nicht nachvollziehen. es wird nur und alleine ums geld gehen.
    Menschlich fand ich ihn auch immer aus den oben genannten Gründen sehr unangenehm, aber er vermittelte immer den Eindruck dass er sich zumindest zu 100% mit dem 1. FC-Köln identifiziert...dass es nicht so ist, sieht man ja anhand dieser Entscheidung, die auch meiner Meinung nach rein finanzieller Natur ist, muss ich Basco definitiv Recht geben!

  9. #109
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Soll er doch hin, wo der Pfeffer wächst. In der Türkei kann er wieder schön weiter koksen und nun mal ganz ehrlich: Mir kann keiner weiß machen, dass der Typ sauber ist, der ist doch mehr als im Vollrausch.

    Bernd Schuster!

  10. #110
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbles Beitrag anzeigen
    Soll er doch hin, wo der Pfeffer wächst. In der Türkei kann er wieder schön weiter koksen und nun mal ganz ehrlich: Mir kann keiner weiß machen, dass der Typ sauber ist, der ist doch mehr als im Vollrausch.

    Bernd Schuster!

    Schonmal "Midnight Express" angeschaut? Ich glaube kaum, dass er in der Türkei "schön weiter koksen" kann...schau dir den Film mal an, dann weisst du was ich meine. Auch wenn es da nicht unbedingt um Koks geht.

    Und ganz sauber ist der Typ tatsächlich nicht, da stimme ich dir zu. Aber Schuster wäre auch keine gute Lösung, ich wäre für Labbadia!!!

  11. #111
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Soll er gehen..So ein Charakter Schw..n
    Was hat er den grossartiges hier bewegt ???
    Klar den Aufstieg.Den muss man aber mit so einer Mannschaft anders schaffen.Das war mehr ein Dussel Aufstieg weil die anderen eher zu dämlcih waren
    Dann der Klassenerhalt..Klar wir waren nie auf einem Abstiegsplatz..Aber allein die Heimbilanz.Bei jedem anderen Trainer hätte es Trainer raus rufe gegeben.Er hatte hier Kultstatus den er sich jetzt versaut hat.
    Mach et jot Christoph...aber nit zo off

    Mal gespannt wer nun kommt..Hoffentlich nicht wieder so ne Pief wie der Latour..


  12. #112
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Soll er gehen..So ein Charakter Schw..n
    Was hat er den grossartiges hier bewegt ???
    Klar den Aufstieg.Den muss man aber mit so einer Mannschaft anders schaffen.Das war mehr ein Dussel Aufstieg weil die anderen eher zu dämlcih waren
    Dann der Klassenerhalt..Klar wir waren nie auf einem Abstiegsplatz..Aber allein die Heimbilanz.Bei jedem anderen Trainer hätte es Trainer raus rufe gegeben.Er hatte hier Kultstatus den er sich jetzt versaut hat.
    Mach et jot Christoph...aber nit zo off

    Mal gespannt wer nun kommt..Hoffentlich nicht wieder so ne Pief wie der Latour..
    Oh ja, bitte BITTE nicht!

    Könnte mir vorstellen das Slomka kommt, oder halt Labbadia, falls er in Leverkusen aufhört bzw. aufhören muss!

  13. #113
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Oh ja, bitte BITTE nicht!

    Könnte mir vorstellen das Slomka kommt, oder halt Labbadia, falls er in Leverkusen aufhört bzw. aufhören muss!
    Ich würd ja gern Wollitz hier sehen hehe..der würde denen den Ar..h aufreissen wenn die nicht das machen wier er will
    Slomka..hm..ok...aber es wird schwer bei der suche..


  14. #114
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Ich würd ja gern Wollitz hier sehen hehe..der würde denen den Ar..h aufreissen wenn die nicht das machen wier er will
    Slomka..hm..ok...aber es wird schwer bei der suche..
    Also Pele wäre auf jeden Fall ein interessantes Experiment und bei ihm würden die Spieler mit Sicherheit ALLES geben, das steht mal fest

    Ist allerdings fraglich, ob Wollitz vom Fachlichen etc. her wirklich schon bereit für die Bundesliga ist, obwohl ich den Mann sehr schätze!

  15. #115
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Also Pele wäre auf jeden Fall ein interessantes Experiment und bei ihm würden die Spieler mit Sicherheit ALLES geben, das steht mal fest

    Ist allerdings fraglich, ob Wollitz vom Fachlichen etc. her wirklich schon bereit für die Bundesliga ist, obwohl ich den Mann sehr schätze!
    Das werden wir dann sehen.Denke das es nicht an ihm lag das Osnabürck abgestiegen ist.
    Aber hab da noch so zwei Kandidaten wobei der eine Perfekt ist aber leider nen Verein hat aber um den Aufstieg am WE spielt Vielleicht klappt es ja nicht


  16. #116
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Das werden wir dann sehen.Denke das es nicht an ihm lag das Osnabürck abgestiegen ist.
    Aber hab da noch so zwei Kandidaten wobei der eine Perfekt ist aber leider nen Verein hat aber um den Aufstieg am WE spielt Vielleicht klappt es ja nicht
    Wer soll denn das sein? Niemand aus Deutschland, oder? Weil hier ist doch schon alles entschieden?!?

  17. #117
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Das werden wir dann sehen.Denke das es nicht an ihm lag das Osnabürck abgestiegen ist.
    Aber hab da noch so zwei Kandidaten wobei der eine Perfekt ist aber leider nen Verein hat aber um den Aufstieg am WE spielt Vielleicht klappt es ja nicht
    Naja, die Osnabrücker Fans machen den Pele schon teils verantwortlich. Vorallem wegen seiner Transferspolitik..
    Aber eins ist unter ihm klar. Es wird immer 100% gegeben und wenn nicht bekommen die Spieler was zu hören.

  18. #118
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Wer soll denn das sein? Niemand aus Deutschland, oder? Weil hier ist doch schon alles entschieden?!?
    Holstein Kiel hat noch 1 Spiel
    Und mein Lieblingstrainer is Falko Götz


  19. #119
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Holstein Kiel hat noch 1 Spiel
    Und mein Lieblingstrainer is Falko Götz

    Ok, hatte ich gar nicht mitbekommen...über die Bundesligatauglichkeit von Herrn Götz bestehen auch meinerseits absolut keine Zweifel! Ich bin mal gespannt, zumindest ist das Sommerloch bei uns in der Kölner Presselandschaft schonmal ausgefüllt

  20. #120
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Ok, hatte ich gar nicht mitbekommen...über die Bundesligatauglichkeit von Herrn Götz bestehen auch meinerseits absolut keine Zweifel! Ich bin mal gespannt, zumindest ist das Sommerloch bei uns in der Kölner Presselandschaft schonmal ausgefüllt
    Ja hier gehen nun die Diskussionen und Spekulationen los.Ist vielleicht nicht verkehrt..Dann kann Poldi erst mal in Ruhe zurück kommen und der Wirbel um ihn wird was ruhiger
    Aber generell wird es hier wohl nie ruhig sein..Das wird ja dann wohl wieder ne tolle Saison...


  21. #121
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Holstein Kiel hat noch 1 Spiel
    Und mein Lieblingstrainer is Falko Götz
    Götz ist erst zur Winterpause gekommen und hat Vetrag, ausserdem schaut es so aus als würden sie den Aufstieg schaffen und Götz halt viele Freiheiten in Kiel und einen jungen & talentierten Kader. Allerdings ist Bundesliga natürlich interessanter für Götz als Liga 3.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  22. #122
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    Götz ist erst zur Winterpause gekommen und hat Vetrag, ausserdem schaut es so aus als würden sie den Aufstieg schaffen und Götz halt viele Freiheiten in Kiel und einen jungen & talentierten Kader. Allerdings ist Bundesliga natürlich interessanter für Götz als Liga 3.
    Daum hat auch noch Vertrag..man sieht ja wie schnell nicht mehr
    denke auch das Götz in Kiel was aufbauen möchte und ich geh davon aus das sie den Aufstieg packen..Für mich wär er halt ein Wunschkandidat...


  23. #123
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbles Beitrag anzeigen
    Soll er doch hin, wo der Pfeffer wächst. In der Türkei kann er wieder schön weiter koksen und nun mal ganz ehrlich: Mir kann keiner weiß machen, dass der Typ sauber ist, der ist doch mehr als im Vollrausch.

    Bernd Schuster!
    Doch der ist Sauber!
    Der hat ne Weisse Weste (bzw.Nase) wenn ihr versteht

  24. #124
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Doch der ist Sauber!
    Der hat ne Weisse Weste (bzw.Nase) wenn ihr versteht
    Hat aber den FC bereits trainiert und sich dabei nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, wenn ich mich nicht irre...ich habe nichts gegen Bernd Schuster, halte ihn auch für überaus kompetent (zumindest mittlerweile), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er dem FC nochmal zur Verfügung stehen würde.

    Ich tippe nach wie vor auf Slomka oder Labbadia, ansonsten wohl Wollitz.

  25. #125
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Doch der ist Sauber!
    Der hat ne Weisse Weste (bzw.Nase) wenn ihr versteht

    Ist doch alles Schnee von gestern ;-)


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  26. #126
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Ist doch alles Schnee von gestern ;-)
    Und ich wurde für meine Äußerung schon wieder schlecht bewertet....

  27. #127
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Und ich wurde für meine Äußerung schon wieder schlecht bewertet....
    Naja, wenigstens hat er immer eine klare Linie durchgezogen...

    Übrigens auch super, dass er angeblich noch nicht sagen darf wo er hingeht, obwohl jeder schon weiss, dass es Fenerbahce sein wird.

    Ich werde mich aber über den Mann nicht mehr aufregen, bringt doch eh nichts mehr.

  28. #128
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Ist doch alles Schnee von gestern ;-)
    Denn kann der nicht mehr gebaruchen

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Und ich wurde für meine Äußerung schon wieder schlecht bewertet....
    Ich noch nicht

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Naja, wenigstens hat er immer eine klare Linie durchgezogen...


    Übrigens auch super, dass er angeblich noch nicht sagen darf wo er hingeht, obwohl jeder schon weiss, dass es Fenerbahce sein wird.

    Ich werde mich aber über den Mann nicht mehr aufregen, bringt doch eh nichts mehr.
    JAAAAA seiner Linie ist er treu geblieben
    Darf er es echt nicht sagen?Haben sie ihm bestimmt aus der Nase gezogen bzw er hats dadurch gezogen...
    Wir regen ins doch nicht über ihn auf wir ziehen ihn durch den Dreck.Auserdem macht es Spass über ihn zulästern obwohl es unter die Gürteline geht!

  29. #129
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Denn kann der nicht mehr gebaruchen



    Ich noch nicht



    JAAAAA seiner Linie ist er treu geblieben
    Darf er es echt nicht sagen?Haben sie ihm bestimmt aus der Nase gezogen bzw er hats dadurch gezogen...
    Wir regen ins doch nicht über ihn auf wir ziehen ihn durch den Dreck.Auserdem macht es Spass über ihn zulästern obwohl es unter die Gürteline geht!
    Ich sage mal so: bis vor Kurzem hätte ich Christoph Daum noch wie ein Löwe gegen jegliche Kritik verteidigt, obwohl ich den Kerl ganz ehrlich gesagt schon immer strange fand und mir insbesondere seine Taktik etc. schwer auf die Nerven gingen. Aber wer so dermaßen skrupellos seine "große Liebe" hängenlässt und dann auch noch so billig argumentiert, der hat in meinen Augen nichts anderes als Spott, Häme, Missgunst und schlechte Abschiedsgrüße verdient.

  30. #130
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Ich sage mal so: bis vor Kurzem hätte ich Christoph Daum noch wie ein Löwe gegen jegliche Kritik verteidigt, obwohl ich den Kerl ganz ehrlich gesagt schon immer strange fand und mir insbesondere seine Taktik etc. schwer auf die Nerven gingen. Aber wer so dermaßen skrupellos seine "große Liebe" hängenlässt und dann auch noch so billig argumentiert, der hat in meinen Augen nichts anderes als Spott, Häme, Missgunst und schlechte Abschiedsgrüße verdient.
    Hehe..Und bald kommt ja Fenerbahce zum Abschiedsspiel vom Özat zum FC Mal gespannt ob sich der Herr Daum dann ins Stadion wagt


  31. #131
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    DAs wird ein fest

  32. #132
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Hehe..Und bald kommt ja Fenerbahce zum Abschiedsspiel vom Özat zum FC Mal gespannt ob sich der Herr Daum dann ins Stadion wagt

    Das ist doch wohl ein Scherz??! Und ich meine nicht Matthias...

    Jetzt mal ganz im Ernst: sind die jetzt alle völlig gaga?!! Warum kommt der feine Herr Daum nicht auch noch mit nem Riesenplakat in´s Stadion eingelaufen, auf dem steht:"ich habe euch ALLE verarscht!!!"?

    Ich werde auf jeden Fall versuchen eine Karte für das Spiel zu bekommen und glaubt mir, ICH komme dann auf jeden Fall mit einem Plakat in´s Stadion!

  33. #133
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Mal abgesehen von den bemerkenswert unlustigen Wortspielereien ob Daums Vergangenheit, finde ich es extrem schade, dass ein hoch kompetenter und sehr unterhaltsamer Mensch die Bundesliga verlässt. Ich denke es gibt in Deutschland keinen akribischer arbeitenden Trainer, der gleichzeitig auch noch über das nötige Know-How in Sachen Taktik usw. verfügt und dieses mit einer ähnlichen Intensität den Spielern vermittelt. Nicht umsonst berichten einige Personen, dass sie bereits beim ersten Kontakt mit Daum gefesselt worden sind durch dessen Ansprachen und Philosophien. Ich hoffe, dass wir ihn eines Tages wieder in der Bundesliga begrüßen dürfen, von mir aus kann er auch gerne den dogmatischen Blender Löw ablösen, am besten noch vor der WM.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  34. #134
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von den bemerkenswert unlustigen Wortspielereien ob Daums Vergangenheit, finde ich es extrem schade, dass ein hoch kompetenter und sehr unterhaltsamer Mensch die Bundesliga verlässt. Ich denke es gibt in Deutschland keinen akribischer arbeitenden Trainer, der gleichzeitig auch noch über das nötige Know-How in Sachen Taktik usw. verfügt und dieses mit einer ähnlichen Intensität den Spielern vermittelt. Nicht umsonst berichten einige Personen, dass sie bereits beim ersten Kontakt mit Daum gefesselt worden sind durch dessen Ansprachen und Philosophien. Ich hoffe, dass wir ihn eines Tages wieder in der Bundesliga begrüßen dürfen, von mir aus kann er auch gerne den dogmatischen Blender Löw ablösen, am besten noch vor der WM.
    Mit der Meinung stehst du wohl ziemlich alleine da, auch wenn es ein sehr gut argumentierter Beitrag ist, denn Daum, so wie er in der Presse rüberkommt, als Wichtigtuer, als einer, der immer Recht hat, der die Fehler bei anderen sucht, ist extrem unbeliebt.
    Mag sein, dass er ein guter Trainer ist, aber er bleibt dadurch ein arroganter Typ.

    Zu Löw:
    Du nennst Löw hier dogmatischen Blender?
    Sorry, aber das trifft doch voll auf Daum zu?! Daum hat immer Recht, die Schiedsrichter sind Schuld, aber doch nicht Daum. Unfehlbarkeitsdogma Christoph Daum...

  35. #135
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123 Beitrag anzeigen
    Mit der Meinung stehst du wohl ziemlich alleine da, auch wenn es ein sehr gut argumentierter Beitrag ist, denn Daum, so wie er in der Presse rüberkommt, als Wichtigtuer, als einer, der immer Recht hat, der die Fehler bei anderen sucht, ist extrem unbeliebt.
    Mag sein, dass er ein guter Trainer ist, aber er bleibt dadurch ein arroganter Typ.

    Zu Löw:
    Du nennst Löw hier dogmatischen Blender?
    Sorry, aber das trifft doch voll auf Daum zu?! Daum hat immer Recht, die Schiedsrichter sind Schuld, aber doch nicht Daum. Unfehlbarkeitsdogma Christoph Daum...
    Ich halte Daum für ein verkanntes Genie, einen potenziellen Welttrainer. Ein Jammer das seine privaten Probleme (die Geschichte mit dem Kokain sollte man langsam mal vergessen) ihm die Stelle als Bundestrainer verwehrten. Ich glaube die Nationalmannschaft hätte schon früher in ein neues Zeitalter übergehen können und wir würden uns heute nicht über "Datenbank-Jogi" den Kopf zerbrechen müssen. Mit dogmatsichem Blender meine ich, dass Löw vorgibt moderne Wege zu gehen, anders als die "doofe" Bundesliga, dabei aber selbst vergisst sein Team taktisch richtig einzustellen. Das sture festhalten am 4-4-2 und 4-2-3-1, Positionen mit falschen Spielern besetzt (Schweinstieger und Podolski auf den Flügeln, Gentner auf der 6), sowie seine Ignoranz gegenüber gestandenen Bundesligaspielern wie Jones oder Kehl sind nicht nur mir ein Dorn im Auge. Seine Hierachie ordnet sich nach der Anzahl von Länderspielen, nicht nach Führungsspielerqualitäten, wie es eigentlich sein sollte.
    Weiteres würde ich, wenn gewünscht, lieber im Nationalmannschaftsthread diskutieren.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  36. #136
    Blickfeld
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    561

    Standard

    Götz hat sich nach dem Aufstieg klar hinter das "Projekt" in Kiel gestellt, ich denke und hoffe mal, dass das damit auch erledigt ist.
    Auch wenns vllt. Schade für Köln ist, Götz ist bestimmt kein schlechter.
    KielerKeeper
    Verkäufer: +++++
    Käufer: ++

  37. #137
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
    Götz hat sich nach dem Aufstieg klar hinter das "Projekt" in Kiel gestellt, ich denke und hoffe mal, dass das damit auch erledigt ist.
    Auch wenns vllt. Schade für Köln ist, Götz ist bestimmt kein schlechter.
    Habe auch gelesen das er mit Kiel viel vor hat und seinen Vertrag auf alle fälle erfüllen wird !
    Scahde für Köln gut für Kiel.Er wär wirklich mein Favorite als Trainer gewesen
    Naja.Mal gespannt wen die nun endlich holen.Nämlich langsam läuft die Zeit was weg.
    Denke es entscheidet sich zwischen Slomka und Soldo..


  38. #138
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    Habe auch gelesen das er mit Kiel viel vor hat und seinen Vertrag auf alle fälle erfüllen wird !
    Scahde für Köln gut für Kiel.Er wär wirklich mein Favorite als Trainer gewesen
    Naja.Mal gespannt wen die nun endlich holen.Nämlich langsam läuft die Zeit was weg.
    Denke es entscheidet sich zwischen Slomka und Soldo..
    Ich finde allerdings beide Varianten äusserst suboptimal, halte nichts von Slomka und Soldo ist ja ein fast komplett unbeschriebenes Blatt, zumindest im Trainergeschäft.

    Mannomann, das kann ja wieder heiter werden...

  39. #139
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Wenn man beim FC sich in diese Kategorien http://www.express.de/nachrichten/sp...632402306.html
    Kategorien bewegt, dann heißt das eigentlich für mich, dass man keinen von den oben gehandelten nehmen wird, oder gar überzeugt ist.

    Über das Wochenende steht denke ich der neue Trainer fest.

  40. #140
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbles Beitrag anzeigen
    Wenn man beim FC sich in diese Kategorien http://www.express.de/nachrichten/sp...632402306.html
    Kategorien bewegt, dann heißt das eigentlich für mich, dass man keinen von den oben gehandelten nehmen wird, oder gar überzeugt ist.

    Über das Wochenende steht denke ich der neue Trainer fest.
    Hast du denn eine Ahnung, wer es werden könnte, ausser den bereits genannten?! Ich platze fast vor Neugier...!

  41. #141
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Ich hab derzeit keine Ahnung.

    Laut Bild und Express ist es Soldo. Ich hoffe das er es wird, endlich neuer Wind in der Bundesliga. Nicht immer die selben Trainer, die in der Bundesliga mehrmals ausgelutscht wurden. Meiner Meinung nach, der beste Weg, auf einen jungen, professionellen Trainer zu setzen. Es bringt uns keiner, der wieder nach ein paar Jahren weg ist, bzw. eine Show abzieht wie der gute Herr Daum.

  42. #142
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbles Beitrag anzeigen
    Ich hab derzeit keine Ahnung.

    Laut Bild und Express ist es Soldo. Ich hoffe das er es wird, endlich neuer Wind in der Bundesliga. Nicht immer die selben Trainer, die in der Bundesliga mehrmals ausgelutscht wurden. Meiner Meinung nach, der beste Weg, auf einen jungen, professionellen Trainer zu setzen. Es bringt uns keiner, der wieder nach ein paar Jahren weg ist, bzw. eine Show abzieht wie der gute Herr Daum.
    Habe auch erfahren, dass es wohl Soldo werden wird...weiss auch ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.

    Hoffen wir mal das Beste...eigentlich hat es sich ja tatsächlich in letzter Zeit mehrfach bewährt, einen jungen Trainer einzustellen. Siehe Babbel, Labbadia oder auch Guardiola.

    Ich hoffe, dass Zoldo diesen Trend beim FC bestätigt, falls er wirklich kommt.

  43. #143
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836
    Geändert von Cologne Keeper (11.06.2009 um 22:43 Uhr)


  44. #144
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin wirklich mal gespannt, ob er tatsächlich was drauf hat...eigentlich war ich von der Lösung bisher nicht begeistert, aber vielleicht packt er´s ja!?

    Ich wünsche es ihm natürlich von Herzen...

  45. #145
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Interview mit dem neuen Kölln Trainer

    Soldo:"Bin ein Arbeiter"

    Hier das ganze Interview nachlesen!

  46. #146
    Amateurtorwart Avatar von Bobbles
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Düren
    Beiträge
    306

    Standard

    Ihr werdet es mir nicht glauben: Aber ich trau ihm extrem viel zu. Schlechter als letzte Saison kann unser Offensiv-Spiel sowieso nicht mehr werden. :P

  47. #147
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bobbles Beitrag anzeigen
    Ihr werdet es mir nicht glauben: Aber ich trau ihm extrem viel zu. Schlechter als letzte Saison kann unser Offensiv-Spiel sowieso nicht mehr werden. :P

    Da hast du wohl recht mit, vielleicht haben wir jetzt mehr als gefühlte 2 Angriffsvarianten. Nur eins muss man Christoph Daum schon lassen, er hat da viel mit seinen berühmten Motivationskünsten wettgemacht, ich hoffe Soldo hat das auch zumindest ansatzweise so gut drauf...Poldi wird bei ihm ja Kapitän, von daher schonmal alles richtig gemacht!

  48. #148
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    TW Trainer Holger Gehrke verlässt den FC und geht mit Daum zu Fenerbahce..Wer neuer wird steht noch nicht fest..


  49. #149
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und Poldi wird doch nicht Kapitän, da Novakovic nun doch den Vorzug bekommt...find ich aber auch OK so, schliesslich hat er mehr als maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen.

  50. #150
    Amateurtorwart Avatar von Franky Sunday
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    261

    Standard

    Zitat Zitat von Cologne Keeper Beitrag anzeigen
    TW Trainer Holger Gehrke verlässt den FC und geht mit Daum zu Fenerbahce..Wer neuer wird steht noch nicht fest..
    Ich wär für Toni Schumacher...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwart-Trainer für den Raum Köln
    Von ex-hexer im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 23:16
  2. Probetraining im Raum Köln gesucht
    Von Supergoalie Nr.1 im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:34
  3. Torwarttrainer Raum Langenfeld/Leverkusen/Köln
    Von Schildkröt im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 19:28
  4. Suche Torwarttrainer für Verein in Köln
    Von Wabato im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 14:33
  5. A-Jugend Torwart im Raum Köln gesucht
    Von Vereinscoach im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 16:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •