Zitat Zitat von KielerKeeper Beitrag anzeigen
Götz hat sich nach dem Aufstieg klar hinter das "Projekt" in Kiel gestellt, ich denke und hoffe mal, dass das damit auch erledigt ist.
Auch wenns vllt. Schade für Köln ist, Götz ist bestimmt kein schlechter.
Habe auch gelesen das er mit Kiel viel vor hat und seinen Vertrag auf alle fälle erfüllen wird !
Scahde für Köln gut für Kiel.Er wär wirklich mein Favorite als Trainer gewesen
Naja.Mal gespannt wen die nun endlich holen.Nämlich langsam läuft die Zeit was weg.
Denke es entscheidet sich zwischen Slomka und Soldo..