Daum Interviewt sich selbert weil keiner von uns da war,wir waren alle am feiern und der hockt da und keinen interessierts :
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=1554
<-- unterm video "PK nach Kaiserslautern"
zu geil der daum.
Daum Interviewt sich selbert weil keiner von uns da war,wir waren alle am feiern und der hockt da und keinen interessierts :
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=1554
<-- unterm video "PK nach Kaiserslautern"
zu geil der daum.
Geändert von Quaresma7 (19.05.2008 um 01:19 Uhr)
So wie es jetzt aussieht bleibt Daum wohl doch in Köln:
«Express»: Daum bleibt Trainer beim 1. FC Köln
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Das meldet auch der KickerZitat von Roli
http://www.kicker.de/news/fussball/2...rtikel/378846/
Köln: Diskussionen um den P-Plan
Das Hoffen auf Podolski
Die Erleichterung in Köln war groß, als Trainer Christoph Daum in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nach einem wahren Verhandlungsmarathon erklärte, den FC in die Bundesliga begleiten zu wollen. Nun richten die "Geißböcke" den Blick nach vorn - und auf Lukas Podolski. Der Nationalspieler in Diensten des FC Bayern München soll, so der sehnliche Wunsch der Anhängerschaft, möglichst schnell wieder zurückkehren.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Podolski will doch um Titel und nicht um den Abstieg spielen. Denke/Hoffe das ist eine Ente. Und außerden lehnte doch Bayern in der Winterpause ein sehr hohes Angebot aus England ab. Wie will dann der 1. FC die Ablösesumme bezahlen?
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
köln kann ihn sich auch nicht leisten.
aber ich freue mich schon auf die spielen gegen Leverkusen da ich Leverkusener bin
Koeln koennte ihn ja ausleihen,das waere fuer alle Seiten die beste Loesung
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)