Wie können die beiden denn jetzt schon versagt haben?Zitat von Bobbles
Wie können die beiden denn jetzt schon versagt haben?Zitat von Bobbles
Meiner Meinung nach. Das muss ja nichts heißen. Wenn ich aber einen Kessler sehe, der FC sich nach Alternativen umschaut, schauts ja mit Sicherheit demnach auch aus, das der FC, nicht mit ihm zufrieden ist, oder er die gewünschte Leistung nicht bringen kann.
Gut, bei Varvodic zieh ich mich zurück, beim Hallentunier machte der einen unsicheren Eindruck, heißt nichts. Aber bei den Testspielen, hatte ich auch nicht immer das beste Gefühl...![]()
Köln verpflichtet Marco Podolski
http://www.goal.com/de/news/428/deut...marco-podolski
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
R.I.P. 6.11.09
R.I.P. 10.11.09
Haben sie ja schonmal einen Podolski![]()
Köln: Novakovic beklagt Achillessehnenentzündung
Wome fällt zwei Monate aus
Kölns Trainer Christoph Daum bangt um Milivoje Novakovic und muss auf Pierre Wome länger verzichten. Der Kameruner zog sich einen Muskelverletzung zu und ist am Freitag aus dem Trainingslager abgereist. Mittlerweile ist klar: Es handelt sich um einen Sehnenanriss im linken Oberschenkel - zwei Monate Pause. Novakovic klagt über eine Achillessehnenentzündung, bei der nicht abzusehen ist, wie schnell sie verheilt.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/503005/
Poldi ist ab Juli wieder ein Geißbock!
mehr hier
Quelle: reviersport-online
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Lausigen Kölner... Ham sie es tatsächlich geschafft... Podolski ist ein großes Talent, der meiner Meinung nach zu einem Club gehört, der international spielt. Ich hätte ihn mir gut bei Bremen vorstellen können oder beim HSV.... Für mich ist die Rückkehr zum 1.FC ein Rückschritt in seiner Entwicklung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)