Ergebnis 1 bis 50 von 237

Thema: 1. FC Köln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Lausigen Kölner... Ham sie es tatsächlich geschafft... Podolski ist ein großes Talent, der meiner Meinung nach zu einem Club gehört, der international spielt. Ich hätte ihn mir gut bei Bremen vorstellen können oder beim HSV.... Für mich ist die Rückkehr zum 1.FC ein Rückschritt in seiner Entwicklung.
    Was soll denn der Spruch bitte? Das einzige was hier lausig ist, ist deine Aussage bzw. dein Niveau! Der Junge gehört nunmal hierhin nach Köln und er hat es scheinbar auch mittlerweile selber verstanden.

Es gibt eben Spieler die zu einem bestimmten Verein gehören, auch wenn es ihnen manchmal selber nicht immer bewusst ist...ich gebe nur mal Raul und Steven Gerrard als prominente Beispiele! Und meinst du er hätte sich beim HSV oder Bremen sooo großartig weiterentwickelt? Ich glaube kaum...hier hat der Junge jedenfalls seine Wurzeln, hier hat er den nötigen Kredit bei den Fans und die Möglichkeit durch seine Mithilfe vielleicht einen Traditionsverein wieder in der ersten Liga zu etablieren! Und falls der FC tatsächlich in der Rückrunde lausig spielen sollte (was zugegebenermaßen in der Hinrunde vorkam, aber noch kein Grund ist den ganzen Verein als "lausig" zu bezeichnen), dann hat sich das Thema Podolski sowieso von allein erledigt...

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

joa nur durch meine Aussage über mein Niveau zu urteilen ist ein bisschen zu übertrieben oder?

Für mich ist der FC Köln ein Verein, der sich schnell in etwas reinsteigert. Wie Daum als Messias gefeiert wurde, als er als Trainer zurückkam war meiner Meinung nach schon stark übertrieben. Dazu ein Manager, der den BVB mit Niebaum zusammen in den Ruin getrieben hat und mMn gar nicht mehr arbeiten dürfte. Was meinst du was für ein Druck auf Podolski gebaut wird, in dem nächsten halben Jahr? Er kommt vom großen FC Bayern geknickt zurück, mit dem Wissen, dass er es nicht geschafft hat sich bei einem großen Verein durchzusetzen. Er ist im großen Fußball gescheitert und muss erstmal wieder Selbstvertrauen bekommen.

Raul und Gerrard mit Podolski zu vergleichen halte ich ebenfalls für übertrieben. Klar hat er dem FC viel zu verdanken, doch "er gehört zum FC" - solche Aussagen findest du nicht mehr oft im Fußball.

Ich denke Podolski wird beim FC das nötige Selbstvertrauen wiederbekommen, da stimme ich dir zu, nur um ein internationaler Topstar zu werden und seine Entwicklung voranzutreiben, hätte er mMn bei einem internationalspielenden Verein wechseln sollen. Und ich denke bei Bremen und dem HSV hätte er ebenfalls das nätgige Selbstvertrauen zurückgewinnen können.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld

Standard

Der Druck den Poldi im nächsten Jahr hat, ist vergleichbar mit einem Elfmeterschießen im Champions-League-Finale.
    Die ganze Stadt Köln, aber wirklich alles in Köln hofft und baut auf Poldi!
    Das kann meiner Meinung nach nur schief gehen, ich lasse mich gerne eines besser belehren, aber nur für Podolski persönlich, nicht für Köln (ich bin Gladbacher ).
    Ich bin gespannt wie die ganze Sache wird und ob er es wirklich schafft, dieses EXTREMEN Druch standzuhalten!

Mich würde dazu noch Interessieren woher Köln die 10 Millionen hat...

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

Internationale Klasse Avatar von janik

Standard

BREAKING-NEWS: Podolski-Wechsel perfekt

http://www.goal.com/de/news/827/bund...echsel-perfekt

In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    R.I.P. 6.11.09
    R.I.P. 10.11.09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer