joa nur durch meine Aussage über mein Niveau zu urteilen ist ein bisschen zu übertrieben oder?

Für mich ist der FC Köln ein Verein, der sich schnell in etwas reinsteigert. Wie Daum als Messias gefeiert wurde, als er als Trainer zurückkam war meiner Meinung nach schon stark übertrieben. Dazu ein Manager, der den BVB mit Niebaum zusammen in den Ruin getrieben hat und mMn gar nicht mehr arbeiten dürfte. Was meinst du was für ein Druck auf Podolski gebaut wird, in dem nächsten halben Jahr? Er kommt vom großen FC Bayern geknickt zurück, mit dem Wissen, dass er es nicht geschafft hat sich bei einem großen Verein durchzusetzen. Er ist im großen Fußball gescheitert und muss erstmal wieder Selbstvertrauen bekommen.

Raul und Gerrard mit Podolski zu vergleichen halte ich ebenfalls für übertrieben. Klar hat er dem FC viel zu verdanken, doch "er gehört zum FC" - solche Aussagen findest du nicht mehr oft im Fußball.

Ich denke Podolski wird beim FC das nötige Selbstvertrauen wiederbekommen, da stimme ich dir zu, nur um ein internationaler Topstar zu werden und seine Entwicklung voranzutreiben, hätte er mMn bei einem internationalspielenden Verein wechseln sollen. Und ich denke bei Bremen und dem HSV hätte er ebenfalls das nätgige Selbstvertrauen zurückgewinnen können.