Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
Lausigen Kölner... Ham sie es tatsächlich geschafft... Podolski ist ein großes Talent, der meiner Meinung nach zu einem Club gehört, der international spielt. Ich hätte ihn mir gut bei Bremen vorstellen können oder beim HSV.... Für mich ist die Rückkehr zum 1.FC ein Rückschritt in seiner Entwicklung.
Tja Jung...da ist wohl einer Neidisch wa
Alle lästern immer über Köln..und wie oft wurde hier geschrieben Podolski würde nicht nach Köln kommen...Tja...jetzt seht ihr aber was so ein ,,lausiger,, Verein erreichen kann...
Ihr seht es als rückschritt...Aber ihr werdet noch sehen wie viele gute Spieler bei Bayern auf der Bank versauern..
Und Hut ab vor Poldi..er hat auf sein Herz gehört...und nicht auf Vereine die in der Champions League oder Uefa Cup spielen.
Und zum Themas Rückschritt..kann sein...Aber dem Jungen geht es um Fussball...er will spielen...und zwar da wo er hin gehört...und wo seine Familie ist...Wann zeigt ein Profi sowas heute noch !!!
Zitat Zitat von vfltobi Beitrag anzeigen
Der Druck den Poldi im nächsten Jahr hat, ist vergleichbar mit einem Elfmeterschießen im Champions-League-Finale.
Die ganze Stadt Köln, aber wirklich alles in Köln hofft und baut auf Poldi!
Das kann meiner Meinung nach nur schief gehen, ich lasse mich gerne eines besser belehren, aber nur für Podolski persönlich, nicht für Köln (ich bin Gladbacher ).
Ich bin gespannt wie die ganze Sache wird und ob er es wirklich schafft, dieses EXTREMEN Druch standzuhalten!

Mich würde dazu noch Interessieren woher Köln die 10 Millionen hat...
Ja das die Gladbacher uns nix wünschen is ja eh klar
Und natürlich wird Druck auf Poldi bzw dem FC sein...Alle warten ja nur darauf das es in die Hose geht...das er nach 3-4 Spielen immer noch kein Tor gemacht hat und der FC unten rum gurkt..
Man kann nicht von 1.spieltag erwarten Poldi ist da und wir spielen oben mit..
Alles muss sich erst mal finden...dann wird man sehen wo der weg hin geht..
Ja und wo das Geld her kommt Man sollte nicht vergessen das vor 2 Jahren 10mio€ in die Kasse geflossen ist...Und die wurden nicht ganz ausgegeben...
Und wenn man so Zuschauer bzw Fanartikel-verkaufszahlen hat...dann bekommt man schon einiges zusammen...
Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen

Für mich ist der FC Köln ein Verein, der sich schnell in etwas reinsteigert. Wie Daum als Messias gefeiert wurde, als er als Trainer zurückkam war meiner Meinung nach schon stark übertrieben. Dazu ein Manager, der den BVB mit Niebaum zusammen in den Ruin getrieben hat und mMn gar nicht mehr arbeiten dürfte. Was meinst du was für ein Druck auf Podolski gebaut wird, in dem nächsten halben Jahr? Er kommt vom großen FC Bayern geknickt zurück, mit dem Wissen, dass er es nicht geschafft hat sich bei einem großen Verein durchzusetzen. Er ist im großen Fußball gescheitert und muss erstmal wieder Selbstvertrauen bekommen.
Daum ist der beste Trainer den man bekommen konnte...und mir war zu 1000% klar das er den FC wieder in Liga 1 bringt...das es nicht so einfach wurde war auch klar..aber das wichtige war das er es am ende geschafft hat...Und darum war das mit dem Feiern das Daum wieder da war berechtigt...
Daum höert genau so nach Köln wie Poldi...und vielleicht schaffen sie es ja den FC wieder länger in der Liga zu halten....
Und lasst uns ruhig hier weiter diskutieren...Wir müssen eh sehen das der FC erst mal in Liga 1 bleibt damit Poldi im Sommer kommt und dann geht der nächste Schritt los..

Gruss aus dem LAUSIGEN Köln