Denn kann der nicht mehr gebaruchen
Ich noch nicht
JAAAAA seiner Linie ist er treu geblieben
Darf er es echt nicht sagen?Haben sie ihm bestimmt aus der Nase gezogen bzw er hats dadurch gezogen...
Wir regen ins doch nicht über ihn auf wir ziehen ihn durch den Dreck.Auserdem macht es Spass über ihn zulästern obwohl es unter die Gürteline geht!
Ich sage mal so: bis vor Kurzem hätte ich Christoph Daum noch wie ein Löwe gegen jegliche Kritik verteidigt, obwohl ich den Kerl ganz ehrlich gesagt schon immer strange fand und mir insbesondere seine Taktik etc. schwer auf die Nerven gingen. Aber wer so dermaßen skrupellos seine "große Liebe" hängenlässt und dann auch noch so billig argumentiert, der hat in meinen Augen nichts anderes als Spott, Häme, Missgunst und schlechte Abschiedsgrüße verdient.
DAs wird ein fest![]()
Mal abgesehen von den bemerkenswert unlustigen Wortspielereien ob Daums Vergangenheit, finde ich es extrem schade, dass ein hoch kompetenter und sehr unterhaltsamer Mensch die Bundesliga verlässt. Ich denke es gibt in Deutschland keinen akribischer arbeitenden Trainer, der gleichzeitig auch noch über das nötige Know-How in Sachen Taktik usw. verfügt und dieses mit einer ähnlichen Intensität den Spielern vermittelt. Nicht umsonst berichten einige Personen, dass sie bereits beim ersten Kontakt mit Daum gefesselt worden sind durch dessen Ansprachen und Philosophien. Ich hoffe, dass wir ihn eines Tages wieder in der Bundesliga begrüßen dürfen, von mir aus kann er auch gerne den dogmatischen Blender Löw ablösen, am besten noch vor der WM.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Das ist doch wohl ein Scherz??! Und ich meine nicht Matthias...
Jetzt mal ganz im Ernst: sind die jetzt alle völlig gaga?!! Warum kommt der feine Herr Daum nicht auch noch mit nem Riesenplakat in´s Stadion eingelaufen, auf dem steht:"ich habe euch ALLE verarscht!!!"?
Ich werde auf jeden Fall versuchen eine Karte für das Spiel zu bekommen und glaubt mir, ICH komme dann auf jeden Fall mit einem Plakat in´s Stadion!