Götz hat sich nach dem Aufstieg klar hinter das "Projekt" in Kiel gestellt, ich denke und hoffe mal, dass das damit auch erledigt ist.
Auch wenns vllt. Schade für Köln ist, Götz ist bestimmt kein schlechter.
Götz hat sich nach dem Aufstieg klar hinter das "Projekt" in Kiel gestellt, ich denke und hoffe mal, dass das damit auch erledigt ist.
Auch wenns vllt. Schade für Köln ist, Götz ist bestimmt kein schlechter.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
Habe auch gelesen das er mit Kiel viel vor hat und seinen Vertrag auf alle fälle erfüllen wird !
Scahde für Köln gut für Kiel.Er wär wirklich mein Favorite als Trainer gewesen
Naja.Mal gespannt wen die nun endlich holen.Nämlich langsam läuft die Zeit was weg.
Denke es entscheidet sich zwischen Slomka und Soldo..
Wenn man beim FC sich in diese Kategorien http://www.express.de/nachrichten/sp...632402306.html
Kategorien bewegt, dann heißt das eigentlich für mich, dass man keinen von den oben gehandelten nehmen wird, oder gar überzeugt ist.
Über das Wochenende steht denke ich der neue Trainer fest.![]()
Ich hab derzeit keine Ahnung.
Laut Bild und Express ist es Soldo. Ich hoffe das er es wird, endlich neuer Wind in der Bundesliga. Nicht immer die selben Trainer, die in der Bundesliga mehrmals ausgelutscht wurden. Meiner Meinung nach, der beste Weg, auf einen jungen, professionellen Trainer zu setzen. Es bringt uns keiner, der wieder nach ein paar Jahren weg ist, bzw. eine Show abzieht wie der gute Herr Daum.![]()
Habe auch erfahren, dass es wohl Soldo werden wird...weiss auch ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
Hoffen wir mal das Beste...eigentlich hat es sich ja tatsächlich in letzter Zeit mehrfach bewährt, einen jungen Trainer einzustellen. Siehe Babbel, Labbadia oder auch Guardiola.
Ich hoffe, dass Zoldo diesen Trend beim FC bestätigt, falls er wirklich kommt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)