TW Trainer Holger Gehrke verlässt den FC und geht mit Daum zu Fenerbahce..Wer neuer wird steht noch nicht fest..
TW Trainer Holger Gehrke verlässt den FC und geht mit Daum zu Fenerbahce..Wer neuer wird steht noch nicht fest..
Schock.Özat wieder umgekippt.
http://www.express.de/nachrichten/sp...563237164.html
Habe ich auch gerade mit bekommen das ist tatsächlich schlimm. Ich hoffe ihm wird es bald wieder besser gehen.
1.FC Köln schlägt Eintracht Trier mit 3:0 im DFB-Pokal.
Die Kölner haben den Pokal "Schreck" Trier gestoppt.
I'll save you!!
hab auch eigentlich nichts anderes erwartet![]()
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Ist auf jeden Fall ein guter Vorschlag, allerdings wohl kaum zu realisieren...der Tünn ist ja leider schon länger nicht mehr im Geschäft.
Aber der würde den Jungs mal so richtig Dampf machen, ich hab gehört das Mondragon bisweilen recht lustlos im Training agiert, dass könnte er bei Schumacher vergessen.
Riesen-Spass in Köln nach 1089 Tagen
Poldi träumt von der Champions League
Weiterlesen
... dann träum schön weiter!
Köln eben. :P
Heute übrigens Trainingsstart, bin mal gespannt. Werde heute auch anwesend im Stadion sein, sonst jemand?![]()
Ja träum mal schön weiter
Mondy aufwachen du träumst ja mit Polidiirgendwann wenn Christoph Daum wieder in Köln ist dann werdet ihr Meister(also nie)*lach*
Gestern hab ich gelesen das 20.000 Leute erwarter werdenICh frag mich was am Training so interesant ist...
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."