Ja träum mal schön weiter
Mondy aufwachen du träumst ja mit Polidiirgendwann wenn Christoph Daum wieder in Köln ist dann werdet ihr Meister(also nie)*lach*
Gestern hab ich gelesen das 20.000 Leute erwarter werdenICh frag mich was am Training so interesant ist...
Aus der Kriegsschule des Lebens:"Was mich nicht umbringt,macht mich nur härter."
Immer schön die Kommentare der MG Front zu lesen
Tja bei euch kommen halt keine 20000 zum Trainingist halt so.
Und was soll ein Podolski denn sagen ??? Er kommt vom besten Verein Deutschlands und hat halt Champions League gespielt.Klar das sein Ziel es ist da wieder hin zu kommen.Und er möchte das mit ,,seinem,, Verein schaffen.Das ist sein Ziel.Bei Bayern ist das keine Kunst sonder vorraussetzung.Er liebt den FC und die Stadt Köln udn es gibt für ihn kein grösseres Ziel als mit dem FC nach oben zu kommen.Hut ab das er das sich als Ziel setzt..Da könnten sich anderen gern ne scheibe von abschneiden !!!
War auch da,... sau geil. FC 4ever!![]()
Schöne Fotos, ich war leider nicht da weil ich Training hatte...hab aber dank Adri zumindest die Live-Berichterstattung von center.tv mitverfolgen können. Danke nochmal dafür, netter Service!
Ich finde nur das Lied von 5vor12 ein bisschen übertrieben und auch die Melodie ist ziemlich unglücklich gewählt, wenn man mal bedenkt woher das ursprüngliche Lied stammt und wovon es handelt...auch wenn´s da genauso um´s nach Hause kommen im weitesten Sinne geht.
Ich find aber dass wir schon wieder genug Poldi-Mania haben, da muss nicht auch noch so ein Lied sein...ich hoffe das ebbt bald mal wieder ab, auch wenn ich mich freue, dass der Prinz wieder da ist. Mir wär´s lieber, wenn der FC u.A. mit ihm sportlich erfolgreich ist, dann können die Leute auch von mir aus durchdrehen...
Und wieder mal hast du einen wichtigen und wertvollen Beitrag in diesem Forum geleistet, Applaus bitte!
Ich weiss zwar nicht wer Polidi ist, gehe aber mal davon aus dass du Poldi meinst...das Zitat in meinem vorherigen Post sollte übrigens nur zeigen, dass er eben nicht erwartet, dass der FC in den nächsten Jahren CL spielt. Und ich ehrlich gesagt auch nicht!
Den Spruch mit Christoph Daum lass ich einfach mal so stehen, dass du sowas schreibst zeigt ja bereits deutlich auf welchem Niveau du dich befindest.
Was am FC-Training so interessant sein soll? Du solltest nicht von dir auf Andere schliessen, ist ganz sicher nicht uninteressant einer Profimannschaft beim Training zuzuschauen, ich wette du könntest sogar noch was dabei lernen!
Dieser Verein ist für uns Kölner mehr als nur ein Klub, er ist sozusagen ein Lebensgefühl, daher ist das Interesse auch dementsprechend groß!
Und achte mal bitte auf deine Rechtschreibung bzw. Satzzeichen, kann doch nicht so schwer sein, nochmal den Beitrag durchzulesen bevor man ihn posted...wenn du schon alles zuspamst, mach es doch bitte wenigstens leserlich.
Sehr gut formuliert, du bringst es mal wieder auf den Punkt.
Hier sieht man den Trainingsauftakt live.
So komm gerade vom ersten Training
war super geil...über 20000 Zuschauer..Und strahlender Sonnenschein..aber das war nebensache wegen Poldi
Ach übrigends..Montag waren 500 bei ersten training von MG und heute 4000 bei Schalke
Edit :
Hier mehr dazu und ein kleines Video
http://www.express.de/nachrichten/sp...632476967.html
Geändert von Cologne Keeper (25.06.2009 um 20:28 Uhr)