doch kann man!Zitat von Daniel1991
neuer bekommt ab sommer 08 seine eigene serie wie kahn und rost sie gehabt hatten!
doch kann man!Zitat von Daniel1991
neuer bekommt ab sommer 08 seine eigene serie wie kahn und rost sie gehabt hatten!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Zitat von robinson
Wer will den schon Handschuhe von dem Flutschfinger ?![]()
scnr
es gibt bestimmt einigeZitat von Anadur
das glaube ich allerdings auch.Zitat von robinson
Neuer ist enorm beliebt und diese Handschuhserie wird richtig gekauft werden.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
da kann man wohl Adidas nur gratulieren, dass sie so einen jungen, beliebten und talentierten Torwart unter Vertrag haben.
Bin schon sehr gespannt auf das Modell.
@robinson:
Woher weisst du das mit der eigenen Serie ab Saison 08/09 für Neuer?
lg,
Andi
Dem dem Abgang von Oliver Kahn und Frank Rost ist es doch relativ logisch, dass es für Adidas neue Aushängeschilder auf dem deutschen Markt geben muss. Und da kommt natürlich Neuer eher in Frage als Ziegler![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Andi07
ich kenne halt ein paar leute!!!
ok, verstehe!
Mehr willst du uns nicht verraten? Kennst du jemanden bei Schalke oder direkt bei Adidas?
lg,
Andi
Ich fände es cool wenn adidas einen Michael Rensing Response rausbringen würdeZitat von robinson
Neuer bekommt seine eigene kollektion wie rost
dann könnte Rensing ja auch seine eigene Kollektion haben genau wie Kahn
Ein Rensing-Kollektion würde derzeit aber keinen Sinn machen.Zitat von Rensing_22
![]()
Richtig, das wird noch mindestens 1 oder 2 Jahre dauern, wenn überhaupt.Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wäre aber schon cool, ich denke, wenn er erstmal Stammtorwart ist(wer was anderes denkt ist auch nen Rensing Tread), wird er auch seine Kollegtion bekommen.
PS: In einem Neuen Tread wurde erst darüber geredet, dass die Rechtschreibung doch bitte etwas mehr beachtet werden soll.
Vielleicht könnten, das ja auch alle umsetzen ?!
@19Julian04 und immo0610 wäre schön, wenn ihr uns in eure 2er Gespräche einschliesst, weil es doch etwas kompliziert ist, die richtigen Zusammenhänge zu finden.
danke
ich denke dieser Post braucht keine Antwort, außer wenn es um Handschuhe geht
mfg phillip
ja es wäre bestimmt auch cool wenn rensing eine eigene kollektion wie kahn und rost kriegen würde aber ich halte es nicht sehr wahrscheinlich und ich selber würde mir auch lieber den manuel neuer response kaufen wenn er jetzt im sommer auf den markt kommen wird
Zitat von Daniel1991
Zitat von Meister
was soll das denn heißen?
rensing ist seit 4-5 jahren nummer 2 hinter kahn, eigentlich der zweitbeste deutsche torhüter mit adidas-hs (nach neuer, MOMENTAN) & der wird sich etablieren & die bayern werden bestimmt keinen jörg butt im dezember ins tor stellen, wenns für rensing schlecht läuft. neuer hatte auch seine aussetzer in der cl & bundesliga, ich weiss gar nicht, was ihr für vorstellungen habt?!
hier wird an einer person gezweifelt, die noch nie ne saison durchgespielt hat. keiner weiß, wie gut er sich machen wird als stammtorhüter. & warum soll adidas seinem zweitbesten deutschen keeper keinen eigenen hs geben?
Ersten gibt es ab Sommer eine Rensing Kollektion mit einem eigenen Response Modell und zweitens kennt so ziemlich jeder der etwas Ahnung von Fussball hat auch den Namen Michael Rensing und somit macht das schon jetzt Sinn. Ich denke er ist schon länger ein Begriff als zb Manuel "Flutschfinger" Neuer.Zitat von Daniel1991
http://www.torwart.de/uploads/pics/rensing2.jpg
http://www.torwart.de/typo3temp/pics/48188258db.jpg
Allerdings muss ich sagen das mir weder der "Neuer-response" noch der "Rensing-Response" gefällt.
Der normale blaue und die Petr Cech Version ist allerdings sehr gelungen...und am besten sieht ey noch der Response vom letzten Jahr aus.
Geändert von catcher22 (11.07.2008 um 07:15 Uhr)
@catcher: Wenn ich gerade so lesen, was du da schreibst, bekomme ich den Eindruck, dass du in diesem Bereich lieber nicht mitreden solltest.![]()
Zu deinem Post ansich: Habe ich gesagt, dass adidas keinen Rensing-Response rausbringt?!
Nein, das habe ich nicht. Ich habe gesagt, dass es keinen Sinn macht und diese Meinung habe ich immer noch.
Und wenn du schon mit Fakten kommst, sollten sie auch richtig sein.![]()
![]()
Es kommt nämlich kein Michael Rensing Response raus, sondern ein Replica-Modell des originalen Handschuhs, welches um die 20€ kosten wird.
@Beachsoccer: Zuerst einmal: Jeder "adidas-Torwart" bekommt "seinen eigenen Handschuh" -> das nennt man dann Sondermodell...
Meister und ich meinen, dass es noch keinen Sinn macht, weil Rensing sich erst einmal unter den Spitzentorhütern etalblieren muss.
Ein gewisser Oliver Kahn hat auch nicht seine eigene Kollektion bekommen, nur weil er vor seiner ersten Saison stand.
wenn du richtig lesen würdest habe ich auch nicht behauptet das es ein response pro modell von Rensing zu kaufen gibt, genauso wie es auch kein Pro von Neuer geben wird. Es wird von beiden nur eine Kollektion geben mit Replica Modellen. Und was verschaft dir das recht zu behaupten das ich da nicht mitreden sollte?! Ist halt meine Meinung. Ich persönlich habe Anstand beigebracht bekommen und dazu gehört auch Respekt vor einer anderen Meinung
wo du allerdings recht hast ist das du nicht behauptet hast das es kein Rensing Modell geben. Da habe ich mich auf einen Post weiteroben bezogen.
Und noch was; du hast eine Post über diesem hier behauptet das Rensing sich noch unter den Spitzentorhütern etablieren muss. Soweit auch richtig. Aber trifft das auch auf Neuer zu? Ich sehe eher beide auf einer Stufe und würde auch noch keinem ein eigenes Modell kreieren. Aber das sind nunmal die Verkaufstrategien von Adidas, weil beide nunmal unheimlich populär und vorallem unter jungen Leuten auch sehr angesehen sind. Und Das wird wohl die Zielgruppe der Kollektion sein.
Geändert von catcher22 (11.07.2008 um 09:09 Uhr)
Das war nicht ernst gemeint, siehe der Smile.Zitat von catcher22
![]()
![]()
![]()