wenn du richtig lesen würdest habe ich auch nicht behauptet das es ein response pro modell von Rensing zu kaufen gibt, genauso wie es auch kein Pro von Neuer geben wird. Es wird von beiden nur eine Kollektion geben mit Replica Modellen. Und was verschaft dir das recht zu behaupten das ich da nicht mitreden sollte?! Ist halt meine Meinung. Ich persönlich habe Anstand beigebracht bekommen und dazu gehört auch Respekt vor einer anderen Meinung
wo du allerdings recht hast ist das du nicht behauptet hast das es kein Rensing Modell geben. Da habe ich mich auf einen Post weiteroben bezogen.
Und noch was; du hast eine Post über diesem hier behauptet das Rensing sich noch unter den Spitzentorhütern etablieren muss. Soweit auch richtig. Aber trifft das auch auf Neuer zu? Ich sehe eher beide auf einer Stufe und würde auch noch keinem ein eigenes Modell kreieren. Aber das sind nunmal die Verkaufstrategien von Adidas, weil beide nunmal unheimlich populär und vorallem unter jungen Leuten auch sehr angesehen sind. Und Das wird wohl die Zielgruppe der Kollektion sein.