Zitat Zitat von Daniel1991
@Beachsoccer: Zuerst einmal: Jeder "adidas-Torwart" bekommt "seinen eigenen Handschuh" -> das nennt man dann Sondermodell...
Meister und ich meinen, dass es noch keinen Sinn macht, weil Rensing sich erst einmal unter den Spitzentorhütern etalblieren muss.
Ein gewisser Oliver Kahn hat auch nicht seine eigene Kollektion bekommen, nur weil er vor seiner ersten Saison stand.
Dass die meisten Adidas-Vertragstorhüter in den 1. Ligen dieser Welt auch ein auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Sondermodell bekommen, ist mir auch klar. Es geht nur um die Serienkollektion eines Response Pro von Rensing & Neuer, die natürlich nicht vergleichbar sind mit dem Sondermodell. Da jetzt Frank Rost & Oliver Kahn aus dem Katalog ausscheiden, wäre es sinnvoll, auf junge, deutsche Torhüter zu setzen, die einen Response in individueller Farbe bekommen & den man dann auch als Stangenmodell verkauft, nur halt mit anderem Schnitt, Grip usw. aber in der selben Optik. Darum geht es & dafür ist ein Michael Rensing genauso geeignet wie ein Manuel Neuer.