Irre ich mich, oder spielt Hildebrandt nicht immer in orange?!![]()
Oder war das die 2006er Kollektion...?!![]()
Irre ich mich, oder spielt Hildebrandt nicht immer in orange?!![]()
Oder war das die 2006er Kollektion...?!![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
ich denke du meinst das wm-trikot 2006 , denn das gab es in hellblau und orange .es heisst united GK und gab es in gold/schwarz und schwarz/gold also torwartversion , und das United Feldspieler ( ohne poslterung ) gab es in fast allen farben . ich habe auch vergeblich nach dem hellblauen tw-trikot ohne dfb wappen gesucht , schließlich habe ich mir dann das mit wappen gekauft , denn das gibts scheinbar ( zumindest in deutschland ) nicht ohne das dfb zeichen .
PS: könnte man das DFB Zeichen überdrucken lassen , ist das möglich ?
Geändert von JensLehmann (13.05.2008 um 17:32 Uhr)
Das Logo ist meines Wissens nach aufgenäht und aus Stoff. Mit dem deutschen Adler auf der Brust zu spielen, kann ja nicht ganz so schlimm sein oder?
Es kann doch nicht sein, dass es dieses Torwart-Trikot so gut wie nie gibt, oder? Google "adidas united gk" gibt 12 Ergebnisse, da kann was nicht stimmen. Und "adidas trfeo gk" gibt 17 Ergebnisse.
Und in orange ist es nirgends zu sehen.
Es muss doch möglich sein, dieses Trikot zu bekommen.
Oder verliert adidas gerade mich als Kunden...?!![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ich suche das Trikot, das Kahn hier auf den letzten beiden Bildern trägt!
Ist jemandem der Name bekannt? Oder eine Bezugquelle?!
Post aus spektakulären Paraden
http://shop.torwart.de/browse.php?si...19&ret=c319l10
meinst du das?
Nein, das wäre ja das im ersten Bild. Das Trikot aus den Bildern, wo er N11 spielt.Zitat von Anadur