ne sorry. Ganz neu ist er wie gesagt nicht mehr.![]()
ne sorry. Ganz neu ist er wie gesagt nicht mehr.![]()
hätte inteesse am puma handschuh ist er mit fingersave???
ist der puma noch ganz neu? oder schon gebraucht?
Würdest du den Chimera für 20 € (inklusive Versand) verkaufen?
Hast du vielleicht Bilder von den beiden Uhlsporttrikots? Wäre evtl. interessiert.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Hast PN![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)