Jullool
Jullool
Geändert von Ruben8 (20.05.2011 um 23:42 Uhr)
Mhm ist wohl ne s..... Situation für dich.
Man könnte vllt mit den Beiden sprechen, ob die eventuell zusammen dein/euer TW-Training gestalten würden. Die könnten sich mitsicherheit gut ergänzen, da der eine die Theorie besser kennt und der andere die Praxis (sag ich jetzt mal so).
Aber letztendlich bleibt es natürlich auch deine Entscheidung
ich würde es genauso machen wie schickeria es meinte
Ich würd das Torwarttraining mit dem Zweitligakeeper machen, da er wohl mehr Erfahrung besitzt und vielleicht ein größeres Repertoir an spezifischen Torwartübungen besitzt...
am besten mit beiden!! Sonst den 2Liga Trainer nehmen!!!
R.I.P Robert Enke
Wenn es mit beiden gehen würde, wäre es natürlich am besten für dich.
Ansonsten aber würde ich bei deinem Torwarttrainer bleiben. Mit dem kommst du doch gut klar. Es ist immer leichter zu sagen "Ich habe schon einen Torwarttrainer, aber vielen Dank für das Angebot" als wenn man dem alten TwT sagt, dass man "einen Besseren" gefunden hat und man ihn jetzt nicht mehr braucht.
Letzendlich kann ja eine lizenz jeder machen, man muß sich mit dem thema torwarttraining beschäftigen ich denke es ist schon mal immer besser wenn der torwarttrainer selbst im tor stand dann kann er einfach die fehler besser erkennen und daran arbeiten sie abzustellen, ich habe in meiner frühen jugenzeit öfter torwarttraining mit trainern gehabt die nie selber im tor standen da wird dann nicht auf die technik geachtet sondern nur daran das man möglichst schnell viele wiederholungen schafft was einem im Torhüterspiel aber keines Wegs weiter bringt. Ich persöhnlich arbeite immer lieber mit Torhütern zusammen die selber im tor standen und wenn jemand wie du sagst 2 liga gespielt hat dann wird er in seiner laufbahn selber viel torwarttraining gehabt haben und kann dir natürlich viel von seiner Erfahrung weiter geben .naja mit 2 Torwarttrainern gleichzeitig zu trainieren halte ich für unnötig hab ich persöhnlich auch noch nie gemacht aber naja du hast da nur ein luxusproblem viele keeper wären froh wenn sie einen Trainer hätten.Zitat von Ruben8
Herzlich Willkommen !
Aber bitte auf die Rechtschreibung achten,sonst machst du dir schnell Feinde![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
@bufon08: Da sind wir schon lange vorbei.
Zu letztem Donnerstag scghreib ich später was weil ich jetzt keine zeit hab, hat sich aber glücklicherweiße alles geklärt, auch wenn ich immernoch baff bin warum mein ex-trainer das gemacht hat.![]()
Da sind wir aber gespannt was an letztem Donnerstag passiert ist...
Ja, das würde mich jetzt auch brennend interessieren: Bitte um Auflösung.Zitat von Luke123