ihr kennt den trainer nicht, wenn ich den Jungen auch noch mitnimm dann macht er den total fertig, wenn ich weg bin. Außerdem warum soll ich da den Niko mitnehmen? Er hat ja nix gemacht er hat mir des halt gesagt, wie's halt gute Freunde machen.
Das bei dem Turneir tut mir auch Leid, aber da kam einfach alles wieder hoch, weil es war nicht das erste mal das er hinter meinem Rücken iregendwelche ..................e über mich erzählt. Ich denke i-wie auch nicht dass er mich generell schlecht machen will. Ich hab eher irgendwie das Gefühl, dass es ihm nicht passt, dass ich mit dem Spieler und seiner ganzen Familie befreundet bin oder so. Weil von den anderen D-Spieler etc. hab ich nur gehört, dass er mich oft lobt etc. aber vom Niko hör ich oft, dass er mich schlecht macht. Gut man könnte etz auch glauben, dass Niko lügt, aber dem glaub ich zu 100% außerdem hat auch sein Vater mir gesagt, dass mein alter trainer nach dem training oft über mich herzieht. Ich denk ich red einfach mal mit ihm unter 4 Augen.