OK, danke erstmal für alle eure Antworten, ich werde mal mit den beiden reden, ob sie sich vorstellen können mich zsuammen zu trainieren. Den Einen (der mich schon länger trainiert) seh ich ja eh morgen, da kann ich ihn ja gleich mal fragen.
Falls sie aber nicht zusammen arbeiten wollen, denke ich werde ich mich für den Neuen entscheiden, da mir einfach von der sportlichen Hinsicht er erfolgsbringender erscheint.
Der, der mich jetzt schon die ganze Zeit trainiert hat ja sowieso noch einen anderen, den er betreut (unseren D-Jugend Keeper). Der hat ja auch gemeint, dass er den A-Jugend Keeper vll. auch noch trainieren will. Dann würd's ja für ihn auch passen. (B- und C-Jugend bin ich).
Wobei aber der neue Trainer gesagt hat, dass es bessere wäre, wenn er 2 Keeper gleichzeitig trainiert, weil, wenn er einen alleine traniert, wird's insgesamt zu hart für den, und ich soll ihm mal sagen mit wem ich noch gerne trainieren würde und ich würde weiterhin gerne, wie bisher auch mit dem D-Jugend Keeper trainieren.

Also ihr seht schon, es ist alles i-wie beschissen