Und jetzt meine Frage:
Wie war es???
Und jetzt meine Frage:
Wie war es???
Also eigentlich haben alle erzählt, dass der ziemlich zuverlässig sein muss und ein ganz ordentlicher Kerl.
Naja, trotzdem ist er heute einfach nicht gekommen. Naja mein Trainer hat mit gerade ne SMS geschrieben, das er am Donnerstag kommt. Heute hab ich halt wieder mein normales TW-Training mit meinem normalen TW-Trainer gemacht.
Naja mal hoffen, dass er dann am Donenrstag kommt.
Schätze dich glücklich auch mit einem TWTrainerZitat von Ruben8
Dann mach weiter mit deinem bisherigen TW-Trainer.Zitat von Ruben8
Der andere scheint ja, wenn er sich nicht einmal abmeldet, kein großes interesse zu zeigen.
Wenn mich einer versetzt ohne nen Grund oder ohne sich überhaupt zu melden, dann könnte der bleiben wo der Pfeffer wächst!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hab grad ne SMS von meinem Trainer bekommen, dass er's vergessen hat. Er soll morgen kommen! Dafür ist mein anderer TW-Trainer bis montag krankgeschrieben!
fängt ja gut an![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Naja wäre natürlich besser endlich mit Beiden zu trainieren aber nun kannst du dir den neuen gleich mal ankucken und sehen was du davon hältst![]()
oha war das geil!!!
Zwar ist mein eigentlicher tw-trainer jetzt verletzt weil er sich das Knie verdreht hat (edit: hab ich ja oben schon geschrieben), aber vom ersten Eindruck her würde ich sagen, dass ich vom neuen eine Menge lernen kann. Er kann, wie ich finde, auch ziemlich gut vermitteln, was er mir beibringen will. Mal schauen wie und ob beide auch zusammen arbeiten können, falls nicht werde ich mich wohl für den neuen entscheiden, weil mir mein Gefühl sagt, dass der mich um einiges weiter bringt, als der andere!
Geändert von Ruben8 (22.05.2008 um 18:49 Uhr)
Klingt doch gut! Fälle aber keine vorzeitige und vielleicht unüberlegte Entscheidung!