Klingt doch gut! Fälle aber keine vorzeitige und vielleicht unüberlegte Entscheidung!
Klingt doch gut! Fälle aber keine vorzeitige und vielleicht unüberlegte Entscheidung!
Jo klar, nächsten Mittwoch werden wir traininieren. Hoffe mal dass der andere da auch wieder kann.
So hab jetzt einige Wochen mit beiden trainiert. bzw. die letzte Woche nur mehr mit dem neuen, da folgendes vorgefallen ist: Anfangs haben beide sich ganz gut verstanden, dann hab ich aber von meinem normalen C-Jugend trainer gehört, dass sich die beiden angeblich ziemlich gestritten haben. Beim nächsten Training haben die beiden sich aber nichts anmerken lassen. Ein paar Tage muss ich aber erfahren, dass meiner alter TW-Trainer (der auch d-jugend trainer ist) sich nach dem training bei einem spieler ziemlich über mich aufgeregt haben muss, da ich angeblich nur noch auf den neuen TW-Trainer höre, was aber ÜBERHAUPT NICHT stimmt. Ich habe mir, wenn sie sich uneinig waren, immer die Ratschläge von beiden angehört, nur waren die von meinem neuen TW-Trainer halt schlicht und einfach schlüssiger und erfolgsversprechender. Dumm nur für ihn, dass dieser Spieler einer meiner besten Freunde ist und mir dass natürlich erzählt hat :P. Danach hab ich meinen alten TW-Trainer angerufen und gefragt warum ich sowas über dritte erfahren muss und er nicht direkt mit mir geredet hat. Seine Antwort war nur: "Hab' mir schon gedacht, dass der Niko das nicht für sich behält!". Irgendjemand muss das dann auch meinen neuen TW-Trainer erzählt haben, der sich daraufhin wieder mit meinem aletn TW-Trainer gestritten hat und ein paar Tage später hat mein alter TW-Trainer dann bei mir angerufen und gesagt, dass es für meine Entwicklung und Zukunft besser ist, wenn ich nur mehr mit meinem neuen TW-Trainer trainiere. Ich hab mich dann für alles bedankt was er für mich getan hat, da ich in bis dahin sehr gut leiden konnte. War ziemlich traurig für mich und ich muss zugeben, dass ich danach Tränen in den Augen hatte.
Aber was der Typ jetzt abzieht ist echt unter aller Sau: Letzte Woche nach dem D-Training kam der Spieler, den ich auch schon oben nannte, ins ICQ und meinte, dass sein Trainer (mein alter tw-trainer) im training wieder total über mich abgelästert haben muss und er zu dem spieler gesagt haben soll, dass er auf keinen fall mehr auf mich hören soll wenn ich ihm was sage (darüber hatten wir vor nem halben Jahr schonmal nen Disput) Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Wenn ich hingeh und zu meinem alten tw-trainer sag: Hey du A**** hör auf hinter meinem Rücken über mich zu reden, dann ist im Endeffekt Niko, der Spieler den ich oben schon gennant habe, der ............, weil sein Trainer hat schon angedeutet, dass er nichts zu mir sagen soll, sonst muss er um seinen Platz ihm Team erstmal kämpfen nächste Saison. Und der Typ ist so und lässt ihn dann auf der Bank egal wie gut und wichtig er fürs Team ist. Und das will ich auf keinen Fall, dazu ist er mir einfach zu wichtig als Freund, als dass ich ihm seinen Stammplatz kosten will.
naja zum tw-training: Ich merke, dass es mich um einiges weiterbingt. Von seiner Erfahrung kann ich noch enorm profitieren.
/Edit: gut man muss dazu sagen, dass ich mir heute auch was geleistet habe. heute früh hatte die d jugend ein turnier. dann meint mein EX-tw-trainer so: Schaust auch mal wieder vorbei was dein alter Trainer macht? und ich hab halt, trotzig wie ich bin, gesagt: Ganz sicher nicht, ich bin wegem Niko da und sonst wegen keinem, die anderen können eh net Fußballspielen. Des hat ihnen anscheinend noch keiner beigebracht. Dann bin ich weggeganngen und hab das komplette turnier über nicht mehr mit ihm geredet. de rhat sich auch ziemlich gewundert, a er ja nicht weiß, dass ich weiß, dass er sich über mich aufgeregt hat. und ich find's einfach ..................e, dass ich das immer über dritte (bzw. über EINEN dritten; naja ist schonmal gut, dass er es nicht überall rumerzählt sondern bloß ihm und seinem Dad^^) erfahren muss.
Geändert von Ruben8 (13.07.2008 um 18:07 Uhr)
Ne ganz schön hinterlistige Nummer,aber ob es richtig war ihn bei dem Turnier so abzuservieren ?Zitat von Ruben8
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitat von Ruben8
Ach ..................e... Ruben das tut mir leid für dich, aber ganz ehrlich ich würde mit dem Niko zu deinem alten Trainer gehen und mit ihm reden.
ihr kennt den trainer nicht, wenn ich den Jungen auch noch mitnimm dann macht er den total fertig, wenn ich weg bin. Außerdem warum soll ich da den Niko mitnehmen? Er hat ja nix gemacht er hat mir des halt gesagt, wie's halt gute Freunde machen.
Das bei dem Turneir tut mir auch Leid, aber da kam einfach alles wieder hoch, weil es war nicht das erste mal das er hinter meinem Rücken iregendwelche ..................e über mich erzählt. Ich denke i-wie auch nicht dass er mich generell schlecht machen will. Ich hab eher irgendwie das Gefühl, dass es ihm nicht passt, dass ich mit dem Spieler und seiner ganzen Familie befreundet bin oder so. Weil von den anderen D-Spieler etc. hab ich nur gehört, dass er mich oft lobt etc. aber vom Niko hör ich oft, dass er mich schlecht macht. Gut man könnte etz auch glauben, dass Niko lügt, aber dem glaub ich zu 100% außerdem hat auch sein Vater mir gesagt, dass mein alter trainer nach dem training oft über mich herzieht. Ich denk ich red einfach mal mit ihm unter 4 Augen.
Zitat von Ruben8
Weißt du was ich denke, dein alter Trainer fühlt sich in seiner autorität untergraben. Es geht nicht gegen dich oder gegen Niko, es geht eigentlich darum, dass er einen guten Torhüter den er eine Zeit lang Trainiert hat an irgendeinem "dahergelaufenen" Trainer verloren hat und darüber sehr traurig ist! Insgeheim hat er wahrscheinlich gehofft, dass du dich in solch einer Situation für ihn und nicht den "neuen" entscheidest.Aber gut, ich denke du solltest Niko vielleicht echt daraus halten, wenn er ihm schon droht das er auf die Bank gehen muss, was mich dann daran erinnert, dass dein alter Trainer auch mehr ein "Kind" als eine Respektperson ist!
Schlussendlich musst du mit deinem alten Trainer das Gespräch suchen, aber immer auf einem Niveau bleiben um ihn nicht noch mehr zu verärgern! Patzige Antworten oder auch rumbrüllen bring keine Lösung,sondern fördert nur noch euren Disbut, den ihr Augenscheinlich habt.
Hoffe konnte dir ein wenig Helfen!
lg
Naja also so plötzlich kam's ja für ihn auch nicht. Mit dem Neuen hab ich vorher auchs chon in unregelmäßigen Abständen trainiert (manchmal wöchtenlich, manchmal aber auch nur einmal in 4 Monaten). Er hat mir halt jetzt nur angeboten, dass wir regelmäßig miteinander trainieren. Naja Donnerstag Abend will ich mal mit ihm reden, weil da hat er bis halb sieben d training und ich ab halb 8 torwarttraining. Die Stunde dazwischen will ich mich mal mit ihm aussprechen.
Mit der respektsperson hast du 100% recht. Er war im ersten halbjahr auch c-jugend trainer und konnte sich einfach überhaupt nicht durchsetzten. Ich habe aber immer versucht in zu respektieren, aber irgendwann ist halt eine Grenze erreicht, wo man denkt: Jetzt sag ich auch mal was zurück!
Geändert von Ruben8 (14.07.2008 um 19:41 Uhr)