Zitat von
Ruben8
So hab jetzt einige Wochen mit beiden trainiert. bzw. die letzte Woche nur mehr mit dem neuen, da folgendes vorgefallen ist: Anfangs haben beide sich ganz gut verstanden, dann hab ich aber von meinem normalen C-Jugend trainer gehört, dass sich die beiden angeblich ziemlich gestritten haben. Beim nächsten Training haben die beiden sich aber nichts anmerken lassen. Ein paar Tage muss ich aber erfahren, dass meiner alter TW-Trainer (der auch d-jugend trainer ist) sich nach dem training bei einem spieler ziemlich über mich aufgeregt haben muss, da ich angeblich nur noch auf den neuen TW-Trainer höre, was aber ÜBERHAUPT NICHT stimmt. Ich habe mir, wenn sie sich uneinig waren, immer die Ratschläge von beiden angehört, nur waren die von meinem neuen TW-Trainer halt schlicht und einfach schlüssiger und erfolgsversprechender. Dumm nur für ihn, dass dieser Spieler einer meiner besten Freunde ist und mir dass natürlich erzählt hat :P. Danach hab ich meinen alten TW-Trainer angerufen und gefragt warum ich sowas über dritte erfahren muss und er nicht direkt mit mir geredet hat. Seine Antwort war nur: "Hab' mir schon gedacht, dass der Niko das nicht für sich behält!". Irgendjemand muss das dann auch meinen neuen TW-Trainer erzählt haben, der sich daraufhin wieder mit meinem aletn TW-Trainer gestritten hat und ein paar Tage später hat mein alter TW-Trainer dann bei mir angerufen und gesagt, dass es für meine Entwicklung und Zukunft besser ist, wenn ich nur mehr mit meinem neuen TW-Trainer trainiere. Ich hab mich dann für alles bedankt was er für mich getan hat, da ich in bis dahin sehr gut leiden konnte. War ziemlich traurig für mich und ich muss zugeben, dass ich danach Tränen in den Augen hatte.
Aber was der Typ jetzt abzieht ist echt unter aller Sau: Letzte Woche nach dem D-Training kam der Spieler, den ich auch schon oben nannte, ins ICQ und meinte, dass sein Trainer (mein alter tw-trainer) im training wieder total über mich abgelästert haben muss und er zu dem spieler gesagt haben soll, dass er auf keinen fall mehr auf mich hören soll wenn ich ihm was sage (darüber hatten wir vor nem halben Jahr schonmal nen Disput) Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Wenn ich hingeh und zu meinem alten tw-trainer sag: Hey du A**** hör auf hinter meinem Rücken über mich zu reden, dann ist im Endeffekt Niko, der Spieler den ich oben schon gennant habe, der ............, weil sein Trainer hat schon angedeutet, dass er nichts zu mir sagen soll, sonst muss er um seinen Platz ihm Team erstmal kämpfen nächste Saison. Und der Typ ist so und lässt ihn dann auf der Bank egal wie gut und wichtig er fürs Team ist. Und das will ich auf keinen Fall, dazu ist er mir einfach zu wichtig als Freund, als dass ich ihm seinen Stammplatz kosten will.
naja zum tw-training: Ich merke, dass es mich um einiges weiterbingt. Von seiner Erfahrung kann ich noch enorm profitieren.
/Edit: gut man muss dazu sagen, dass ich mir heute auch was geleistet habe. heute früh hatte die d jugend ein turnier. dann meint mein EX-tw-trainer so: Schaust auch mal wieder vorbei was dein alter Trainer macht? und ich hab halt, trotzig wie ich bin, gesagt: Ganz sicher nicht, ich bin wegem Niko da und sonst wegen keinem, die anderen können eh net Fußballspielen. Des hat ihnen anscheinend noch keiner beigebracht. Dann bin ich weggeganngen und hab das komplette turnier über nicht mehr mit ihm geredet. de rhat sich auch ziemlich gewundert, a er ja nicht weiß, dass ich weiß, dass er sich über mich aufgeregt hat. und ich find's einfach ..................e, dass ich das immer über dritte (bzw. über EINEN dritten; naja ist schonmal gut, dass er es nicht überall rumerzählt sondern bloß ihm und seinem Dad^^) erfahren muss.