Zitat Zitat von Luke123
Das klingt wie im Film. Genau als wäre es aus dem Drehbuch kopiert... so viel Pech aufeinmal...

aber was nun?

Zunächst einmal würde ich persönlich mir eine Liste machen: Auf die eine Seite die Leute die für dich sind und auf der anderen Seite schreibst du die Leute die gegen dich sind. Jetzt gilt es also soviele Leute wie möglich auf die "Pro"-Seite zu bekommen. Das geht am besten mit Einzelgesprächen, aber nimm dir doch nicht gleich den Vorstand vor, sondern fang mit normalen Spieler an... So hab ich ein paar Mobbingopfern in der Schule geholfen und diesen Tipp kann ich nur empfehlen.
Als aller erstes würde ich drüber nachdenken, ob ich wirklich alles richtig gemacht habe, denn das sollte man bei Problemen immer als erstes tun.