Dito mir geht's genauso, aber ich habe gegenüber Lorenzreuth NIE abwertend geredet. Wie das Gerücht aufkommt ist auch mir ein Rätsel. Ich habe auch nicht oft zurückgestänkert. Das einzige was ich zugeben muss, was schlecht von mir war, war die Aktion beim Turnier Sonntagfrüh.

Das mit der Liste versteh ich i-wie nicht. Es gibt nicht viele die gegen mich sind, aber die wenigen die es halt sind, sind halt die Führenden Personen bei Lorenzreuth.

Naja ich fang mal an:
Auf FC Wacker Seite habe ich nie gehört, dass einer auch nur annähernd hinter meinem Rücken über mich gelästert hat. Klar gab es Meinungsverschiedenheiten, aber da wurde direkt mit mir geredet und ich hab es nicht über 10 Zwischenpersonen erfahren.

Auf Lorenzreuther Seite ist es anscheinend ziemlich gespalten: Vorstand und Ex-Torwart Trainer können mich überhaupt nicht leiden. Mein Trainer (B-Jugend Trainer) ist auch von Lorenzreuth, der steht aber hinter mir. Der andere D-Jugend Trainer glaubt mir auch. Von meine Mitspieler die von Lorenzreuth sind glauben mir von insgesamt 5 nur 2. Die anderen reden überhaupt nicht mehr mit mir, bzw. sind abweisend (gut einer hat noch nie mit mir geredet, da er unser Auswechselkeeper ist und durch die JFG seinen Platz für immer und ewig verloren hat^^). In der A glauben mir die Spieler NICHT verhalten sich aber neutral (also sagen nichts zu mir). C-Jugend gibt es keine Lorenzreuth Spieler. D-Jugend Spieler stehen geschlossen hinter mir (wegen Niko). Der Jugendleiter glaubt auch mir nachdem ich mit ihm ein Gespräch hatte.
Ihr könnt euch sicher sein, dass ich schon mit vielen geredet hab, aber es kommt immer nur die Antwort: Du hast doch Lorenzreuth schlecht gemacht und jetzt sollen wir so tun, als ob du nie was gesagt hättest. Denen ist ..................egal wie oft man versichert, dass man nie was gesagt hat.
Naja morgen werd ich dann mal abends mit meinem Ex-Tw-Trainer reden.