Zitat von
Ruben8
Langsam bin ich echt am verzweifeln. heute nach der schule hab ich Niko (ich schreib etz immer Niko, weil sonst muss ich'S immer erwig lang umcshreiben xD) getroffen und gefragt, ob mein alter TW-Trainer am Samstag noch über mich abgelästert hat (da war abschlussfeier, ich bin um halb 11 heim, niko und seine eltern, mein alter tw-trainer und noch ein paar waren da noch da). Dann meint er so: nee, am samstag nicht, aber sonst lästert er voll oft über dich. Bisher war ich eigentlich davon ausgeganngen, dass die oben beschriebenen fälle die einzigen fälle waren, aber dem ist wohl nicht so :'(
Ich weiß jetzt echt nicht, wie ich morgen mit ihm reden soll. eigentlich wollt ich ja nur über die oben genannten fälle mit ihm reden, aber dann denkt er sich sicherlich auch: "Wenn der nur wüßte, dass ich noch viel mehr über in erzählt hab" (der typ ist so hinterhältig und macht das)
Mittlerweile ist unser Streit auch innerhalb der JFG zum Großsstreit zwischen FC Wacker (mein Stammverein) und dem FC Lorenzreuth (der Verein meines Ex-TW-Trainers) ausgeartet. Da geistern gerüchte rum, dass ich gesagt haben soll, dass Lorenzreuther alles Abschaum seien und sie eh nur die Bank wärmen. Das habe ich aber nie gesagt, da ich viele Freunde bei Lorenzreuth habe, bzw. Niko auch bei Lorenzreuth spielt. Und einige dieser Freunde sind jetzt auch schon total abweisend geworden, da sie glauben, dass ich das wirklich gesagt habe. Gut die wichtigeren Freunde glauben natürlich mir, aber trotzdem. Im Training merkt man's langsam auch schon, wie sich zwei Gruppen bilden. Die, die beim FC Wacker spielen und hinter mit stehen auf der einen seite und die Loernzreuther die sauer auf mich sind auf der anderen. Der Vorstand von Lorenzreuth hat mich gestern auch voll dumm angemacht, als ich mit zwei Lorenzreuthern (die einzigen zwei die mir glauben) auf dem Fußballplatz in Lorenzreuth gespielt hab. Er meinte so: Was willst du denn noch hier. fahr halt zum waldstadion (Stadiom vom FC Wacker) rauf und spiel dort, hier in lorenzreuth bist du nicht erwünscht.
Ich hab dann mit ihm geredet und ihm 1000 mal geschworen, dass ich nie etwas gegen lorenzreuth gesagt habe. Geglaubt hat er mir sicher nicht, dass hat man gesehen, aber wenigstens durfte ich weiterspielen.
Den Vogel schoss er aber danach ab: Als wir uns nach dem zocken umzugen kam er her und meinte: Christoph und Nikolai (die zwei mit denen ich zocken war) kommt mal mit ich muss mit euch reden. Nach 5 Minuten kamen die beiden wieder. Erst haben sie mir nicht erzählt was der Vorstand zu ihnn gesagt hat. Als ich dann mit dem Fahrrad zusammen mit Niko heimgefahren bin, hat er mir dann erzählt, dass der Vorstand gesagt hat, dass sie sich von mir fernhalten sollen, da ich nur Mist verbreite und sie gar nicht auf die Idee kommen sollen zu Wacker zu wechseln, falls ich sie dazu überreden will.
Ich komm mir langsam vor wie der ............ vom Dienst. Von Lorenzreuth hacken 9 von 10 Leuten auf mir rum. Vorstand und mein Ex-Tw-Trainer hassen mich anscheinend wie die Pest. Wenigstens versteh ich mich noch einigermaßen mit dem Jugendleiter. Auf die Wacker-Leute konnte ich mich wenigstens immer verlassen. Aber da der Jugendleiter (nebenbei sicherlich einer meiner größten Förderer) sein Amt vor zwei Wochen auf der Jahreshauptversammlung niedergelegt hat (hatte nichts mit dem Disput zu tun) bin ich mir aber auch nicht mehr so sicher, dass ich für alles was ich tue die Rückendeckung der Verantworlichen bekomme.