Zitat von
Ruben8
Also seit ca. 9 Monaten arbeite ich mit einem TW-Trainer zusammen (Der hat auch die TW-Trainer Lizenz). Mit dem komme ich ganz gut klar.
Heute im Training kam aber mein Trainer auf mich zu und hat mir gesagt, dass ein ehemaliger Zweitliga Torhüter, der bei meinem Stammverein (Spiele in ner JFG; mein aktueller TW-Trainer kommt von Lorenzreuth; mein Stammverein ist der FC Wacker Marktredwitz) bei den Alten Herren noch kickt, auch gerne mit mir Torwarttraining machen würde. Der hat aber keine TW-Trainer Lizenz.
Nun brauch ich eure Hilfe, da ich absolut nicht weiß wie ich mich entscheiden soll, da viel für meine spätere Zukunft davon abhängen könnte.
Der 1. TW-Trainer hat selbst nie höher als Kreisklasse gespielt, hat aber nen Trainerschein.
Der 2. hat natürlich 2. Buli gespielt und ich denke, dass er daher um einiges mehr Erfahrung hat und diese möglcihegrweiße auch besser weitergeben kann.
Es ist natürlich auch ..................e jetzt zu einem zu sagen: "Sry, aber ich mach leiber mit Egon/Manni TW-Training!"
Wie würdet ihr entscheiden, es ist echt wichtig! Nächste Woche Dienstag sollte ich mich entschieden haben!
MfG
Jul