@bufon08: Da sind wir schon lange vorbei.
Zu letztem Donnerstag scghreib ich später was weil ich jetzt keine zeit hab, hat sich aber glücklicherweiße alles geklärt, auch wenn ich immernoch baff bin warum mein ex-trainer das gemacht hat.![]()
@bufon08: Da sind wir schon lange vorbei.
Zu letztem Donnerstag scghreib ich später was weil ich jetzt keine zeit hab, hat sich aber glücklicherweiße alles geklärt, auch wenn ich immernoch baff bin warum mein ex-trainer das gemacht hat.![]()
Da sind wir aber gespannt was an letztem Donnerstag passiert ist...
Ja, das würde mich jetzt auch brennend interessieren: Bitte um Auflösung.Zitat von Luke123
Sry, dass ich micht solange nicht gemeldet habe, aber ich hatte kein Internet^^ naja, jetzt hab ich auch nicht viel zeit, weil ich gleich zum friseur muss^^
Naja, meinem ex-tw-trainer hat es nicht gepasst, dass ich so gut mit dem Spieler befreundet bin und als er in einem Spiel im Tor war und einen Fehler gemacht hat, der für mich üblich ist (ich geh wenn einer auf mich zuläuft zu schnell auf den Boden), dachte er, dass sich der Spieler zu viel von mir abschaut und so. Darum hat er ihm lauter S**** über mich erzählt, dass er mich nicht mehr als Vorbild sieht.
Naja, warum er da so nen Zirkus draus gemacht hat versteh ich auch nicht.
Seitdem hab ich jedenfalls kein wort mehr mit ihm geredet, weil es für mich immernoch unfassbar is dass er unsre freundschaft zerstören wollte. Er hat aber seitdem auch kein wort mehr gegen mich gemacht.
Habs nicht ganz verstanden, ein Spieler ist im Tor und da er deine Technik "nachahmt" will der alte TWT das ihm austreiben oder wie?Zitat von Ruben8
der Spieler über den ich auch schon vorher geschrieben habe (Niko) ist eigentlich feldspieler, aber in der d auch der beste torhüter. in den wichtigen spielen musste er dann meistens ins tor, was ich auch nicht ganz verstehe. In einem dieser Spieler hat er einen Fehler gemacht, der für mich typisch ist, da dachte er dass er in mir z usehr ein Vorbild sieht und wollte anscheinend unsere Freundschaft zerstören![]()
Hallo Leute
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen dachte ich dass dies hier gut reinpassen könnte. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, kann ich auch einen neuen aufmachen.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe es endlich geschafft einen Torwarttrainer zu bekommen. Viel Eigeninitiative war dafür notwendig, doch morgen Dienstag um 10Uhr werde ich das erste Mal mit ihm trainieren. Dies alles geschieht abseits vom eigentlichen Mannschaftstraining. Heute um 19Uhr haben wir noch einmal normales Mannschaftstraining. Mein Torwarttrainer meinte jetzt, dass ich wenn ich Lust hätte noch einen Konkurrenten fragen könne, ob er mitmachen wollte. Ich möchte das aber eigentlich nicht, da ich mich ja verbessern will und ich denke dass ich besser mit dem Trainer so allein arbeiten kann. Was soll ich jetzt tun? Ich weiß, dass mein Konkurrent zwar wenig oder eigentlich gar keine Eigeninitiative zeigt, allerdings bestimmt auch gern TWT hätte. Soll ich dem das jetzt sagen und ihn fragen ob er mitmacht? Oder wie würdet ihr handeln und was ist euer Tipp für mich?
Viele Grüße
Lukas
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)