Hallo Leute
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen dachte ich dass dies hier gut reinpassen könnte. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, kann ich auch einen neuen aufmachen.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe es endlich geschafft einen Torwarttrainer zu bekommen. Viel Eigeninitiative war dafür notwendig, doch morgen Dienstag um 10Uhr werde ich das erste Mal mit ihm trainieren. Dies alles geschieht abseits vom eigentlichen Mannschaftstraining. Heute um 19Uhr haben wir noch einmal normales Mannschaftstraining. Mein Torwarttrainer meinte jetzt, dass ich wenn ich Lust hätte noch einen Konkurrenten fragen könne, ob er mitmachen wollte. Ich möchte das aber eigentlich nicht, da ich mich ja verbessern will und ich denke dass ich besser mit dem Trainer so allein arbeiten kann. Was soll ich jetzt tun? Ich weiß, dass mein Konkurrent zwar wenig oder eigentlich gar keine Eigeninitiative zeigt, allerdings bestimmt auch gern TWT hätte. Soll ich dem das jetzt sagen und ihn fragen ob er mitmacht? Oder wie würdet ihr handeln und was ist euer Tipp für mich?
Viele Grüße
Lukas