Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Was ist euer Traumjob und wo möchtet ihr ihn ausüben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard Was ist euer Traumjob und wo möchtet ihr ihn ausüben?

Hey! Ich finde es interessant zu wissen, was ihr später so machen wollt, bzw. schon macht.

Ich fange dann mal an: Also ich finde die Berufe Bank-, Versicherungs- oder Investmentfondskaufmann super interessant. Falls ich eine Ausbildung abgeschlossen habe, strebe ich an nach Spanien (Andalusien) zu ziehen. Zum einen ist es eine schöne Golf Gegend zum anderen finde ich die spanische Kultur (Frauen mit inbegriffen ) überragend.

MfG

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich will momentan zur Polizei gehen. Da das Auswahlverfahren recht hart ist, klappt das nicht unbedingt. Ansonsten würde ich gerne irgendwas im Finanz-Bereich machen, da mir sowas gut liegt und Spaß macht.

Ein Traum wäre natürlich in Miami oder so zu leben und zu arbeiten, aber das wird wohl ein Traum bleiben

Amateurtorwart Avatar von keula

Standard

möchte mal produktmanager in einer Firma wie Adidas werden... Bzw. möchte überhaupt in einem Betriebarbeiten wo mich auch das produkt interessiert... Außerdem ist so Gamedesign oda derart auch sehr interessant
    In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)

2001 - 2007 DJK Neßlbach
    2007 - 2012 SV Hofkirchen
    seit 2012 SV Schwanenkirchen

"A guada, wirft se ned..."

Welttorhüter

Standard

Was ich mal machen will, weiß ich noch nicht genau.
    Mein Traumjob ist Fußballprofi... Aber Fußballprofi zu werden, ist, wie die meisten wissen, sehr schwer.
    Ich habe mich deshalb dazu entschlossen später einmal zu studieren - derzeit reizen mich die Rechtswissenschaften (Jura).

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Ich glaub ich hab meinen Traumjob gefunden, ich verdiene mein Geld mit Sport und allem was so dazugehört. Mit dem Sport und körperlichen Wohlergehen anderer Leute direkt und meinem eigenen Sport indirekt. Ich komm dadurch in der Welt rum, treff ne Menge guter (und natürlich auch nerviger, aber das gehört dazu) Leute und bleib selber fit. Zumindest ist das irgendwie Teil der Jobbeschreibung, sonst bin ich wohl nicht glaubwürdig. Eigentlich möchte ich mit niemandem tauschen...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Sina
    Gast

Standard

@ dTiT: Wasmachst du denn genau?

Blickfeld Avatar von Chewie

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich will momentan zur Polizei gehen. Da das Auswahlverfahren recht hart ist, klappt das nicht unbedingt.
    Ohne jetzt was böses sagen zu wollen: Ich habe meine Ausbildung von 1993 - 1996 gemacht und habe letztens einen Bericht über den Einstellungstest gesehen......und der war doch arg herabgesetzt zu dem was wir damals können mussten.

Amateurtorwart

Standard

Nach einer lehre als Maurer, 5 Jahren als geschäftsführer eines Gastronomiebetriebes(meine stille Leidenschaft), 7 Jahren als Bauleiter für eine Firma im bereich der netzwerktechnik(Computer sind meine 2.leidenschaft), bin ich jetzt bei der Stadt Düsseldorf als Schulhausmeister gelandet.
    Das werde ich machen bis ich in Rente gehe oder tot umfalle.
    Da wohnen wo man arbeitet ist ein Traum.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Chewie
    Ohne jetzt was böses sagen zu wollen: Ich habe meine Ausbildung von 1993 - 1996 gemacht und habe letztens einen Bericht über den Einstellungstest gesehen......und der war doch arg herabgesetzt zu dem was wir damals können mussten.
    Ja, das stimmt schon. Ich habe mir aber sagen lassen, dass das nicht leicht ist. Die große Durchfallquote, vor allem im Fitness-Test, sagt alles.

Darf ich fragen, was du genau bei der Polizei machst und wie es dir gefällt?

Ottoka
    Gast

Standard

ja das kommt vom Scholli

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ja, das stimmt schon. Ich habe mir aber sagen lassen, dass das nicht leicht ist. Die große Durchfallquote, vor allem im Fitness-Test, sagt alles.
    Ohne mich da auszukennen, aber liegt das nicht viel eher an den Bewerbern ?
    Also wenn man sich mal so die Cops von Heute anschaut, dann fragt man sich ja eh, welchen Fitness-Test die je bestanden haben sollen. Zumindest der Großteil !

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Ohne mich da auszukennen, aber liegt das nicht viel eher an den Bewerbern ?
    Also wenn man sich mal so die Cops von Heute anschaut, dann fragt man sich ja eh, welchen Fitness-Test die je bestanden haben sollen. Zumindest der Großteil !
    Sehe ich genauso.
    Der Fitness Test ist absolut lachhaft für jeden, der schon mal Sport getrieben hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer