möchte mal produktmanager in einer Firma wie Adidas werden... Bzw. möchte überhaupt in einem Betriebarbeiten wo mich auch das produkt interessiert... Außerdem ist so Gamedesign oda derart auch sehr interessant
möchte mal produktmanager in einer Firma wie Adidas werden... Bzw. möchte überhaupt in einem Betriebarbeiten wo mich auch das produkt interessiert... Außerdem ist so Gamedesign oda derart auch sehr interessant
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Was ich mal machen will, weiß ich noch nicht genau.
Mein Traumjob ist Fußballprofi... Aber Fußballprofi zu werden, ist, wie die meisten wissen, sehr schwer.
Ich habe mich deshalb dazu entschlossen später einmal zu studieren - derzeit reizen mich die Rechtswissenschaften (Jura).
Ich glaub ich hab meinen Traumjob gefunden, ich verdiene mein Geld mit Sport und allem was so dazugehört. Mit dem Sport und körperlichen Wohlergehen anderer Leute direkt und meinem eigenen Sport indirekt. Ich komm dadurch in der Welt rum, treff ne Menge guter (und natürlich auch nerviger, aber das gehört dazu) Leute und bleib selber fit. Zumindest ist das irgendwie Teil der Jobbeschreibung, sonst bin ich wohl nicht glaubwürdig. Eigentlich möchte ich mit niemandem tauschen...![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
@ dTiT: Wasmachst du denn genau?
Also meine Planung sieht derzeit erstmal das Abi vor, danach werde ich Diplommathematik mit Informatik als Nebenfach studiern und dann bekommt der meistbietende mich![]()
also ich mach gerade die wirtschaftschulle bereich kaufmännisch
2jährige kaufmännische Schule
nach der Hauptschule ich mach dann den Realabschluss
danach möchte ich ins büro
dieser job gefällt mir sehr
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich hoff mal, dass ich nach meinem Abi ne reiche Frau heirate![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Schwer zu beschreiben, ich habe verschieden Trainerlizenzen, hauptsächlich im Fitness- und Gesundheitsbereich und arbeite in erster Linie in der Betreuung von Sportlern und zwar in einem sehr breiten Spektrum zwischen Rehapatient und Leistungssportler. Ausserdem bin ich in dem Bereich auch in der Trainerausbildung tätig.Zitat von Sina
Angefangen hat das alles mal als Nebenjob, damals noch während der Schulzeit und wurde immer mehr, immer interessanter, irgendwann hab ich mich entschlossen, das ganze professionell zu betreiben und hab dazu in England an der rennommierten London School of Sports Massage eine Ausblidung als Masseur gemacht, weil sich das super ergänzt. Der Schritt zum "Profi" muss dabei aber wohl überlegt sein, wer den Job nicht total verinnerlicht und sich nicht zu 110% damit identifiziert kann es direkt lassen und sollte es lieber auf €400.- Basis betreiben. Das nur als Tip für alle, die sich für sowas interessieren.![]()
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Zitat von das Tier im Tor
Klingt total spannend^^