Hallo ich verkaufe hier ein Sondermodell von Tim Wiese, welches absolut neu ist!!! Größe 9,5!
Preis: 85€ inkl. Vesand!! Bitte keine Tauschangebote!
Bilder:
![]()
Hallo ich verkaufe hier ein Sondermodell von Tim Wiese, welches absolut neu ist!!! Größe 9,5!
Preis: 85€ inkl. Vesand!! Bitte keine Tauschangebote!
Bilder:
![]()
Ziele: Nummer 1 / Verletzungsfrei / Erfolgreich mit der Mannschaft sein
Hm - der wäre genau mein Ding...
Nur leider etwas zu teuer.![]()
genau so einen suche ich
aber leider zu teuer![]()
dan fahrt nach metzingen dort gibts den hs
Ist der Preis nicht leicht überzogen? Ich glaube gehört zu haben, dass es den in Metzingen für 35€ gab.
Fällt der HS eher eng aus? Würde er mir passen wenn ich normal fast überall 9 habe?
richtig in metzingen habe ich auch gehört das er 35€ kostet aber ich habe ihn mir für 65€ gekauft da ich nicht in der nähe von metzingen wohne.
oder eher gesagt das liegt doch in nürnberg oder???
Der Preis ist ja noch aktzeptabel.Zitat von immo0610
na du hast ja ahnung von handschuhen und von der deutschen landkarte!!!!Zitat von immo0610
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Der Hanschuh ist wirklich geil, aber viel zu teuer, sonst würde ich ihn kaufen.![]()
Nächste woche fahr ich nach Metzingen^^ *freu* dann mach ich ne TW shopping tour bei uhl,adi,nike and puma
ganz ehrlich aber 85€ für nen hs zu verlangen sry ich denk den kauft dir keiner ab
kann mann da einfach hinfahren und die haben sondermodelle????Zitat von $en$e
für 30 euro würd ich den sofort nehme... wie schauts aus;-)
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Nochmal unmissverständlich: Spart euch bitte eure unpassenden Kommentare die das Geschäft kaputt machen sollen. Wenn der Preis zu hoch ist, wird der Verkäufer ohnehin gezwungen sein ihn zu senken. So funktioniert der Markt. Wenn jemand 85 Euro zahlen möchte, dann ist der Preis auch nicht zu hoch...
Haltet euch bitte endlich mal dran!
Farblegende: Moderator | Privatperson
tut mir leid pauli mein post sollte nicht das geschäft versauen sondern einfach zeigen dass für den preis keiner die hs kauftZitat von Paulianer
Mag ja sein, dennoch ist das hier kein Spekulationsthread in dem jeder schätzen kann für wieviel der Handschuh verkauft wird (wobei das auch mal eine Idee wäre).
Wenn du hier Sachen verkaufst willst du auch nicht, dass jemand schreibt "Für den Preis kauf das niemand!".
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hier wäre eine Alternative für alle Interessierten
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60642
ok ich entschuldige mich hiermit beim verkäufer und bei den restlichen usernZitat von Paulianer
Leute, kommt mal wieder runter!
1. Ich war selber in Metzingen!!! Und nix war mit Sondermodellen!!! Und für 35,-€ sowie so nich!!! Kann schon sein das es da hin und wieder mal welche geibt, aber da muss man glaub ich Glück haben, und für 35,-€ leider eh nich mehr, da manche sie dann teurer in ibay verkauft haben!
2. Geh ich mit dem Preis um 5,-€ runter, ist zwar nich die Welt, aber verlust will ich auch nich machen, das versteht doch jeder heir oder?? inkl. Versand
3. Warum wird denn in diesem Forum immer über den Preis diskutiert, wenn ihr den HS zu dem Preis nich wollt, dann behaltet das für euch und teilt eure Gedanken nich mit der ganzen Welt, sorry aber langsam nervt das.
So das musst ich jetzt mal sagen, nich bös gemeint!
Ab jetzt bei Interesse bitte Pn!!!
Ja genau das dacht ich auch.... PustekuchenZitat von $en$e
Geändert von Paulianer (16.05.2008 um 11:04 Uhr) Grund: Dreifachbeitrag
Ziele: Nummer 1 / Verletzungsfrei / Erfolgreich mit der Mannschaft sein