ging mir genauso bin kaum reingekommen und als ich drin war, war der hs mir viel zu großZitat von fragsiN
ging mir genauso bin kaum reingekommen und als ich drin war, war der hs mir viel zu großZitat von fragsiN
meiner meinung nach ist der einschluf nicht nenneswert enger als bei anderen modellen .
Das Problem mit der engen Bandage hast du aber nur beim 30 € Modell. Hab mir den anderen für 70 € auch zugelegt, der ist schon von der Bandage bis zum beseren 4mm-Haftschaum eine ganz andere Welt.
Kann unseren Produkttester nur bestätigen dieser HS übertrifft sogar die Absolutgrip-Modelle von Uhlsport(hätte selber nie gedacht das ich das mal sagen würde). Also sehr empfehlenswert!!!
stimmt bei dem 70 Euro modell ist der Einschlupf super... bei dem 30 euro sehr sehr sehr sehr eng...
Zum testbericht:
serh schön geschrieben.... und muss dir recht geben.
das mit der folie stimmt auch. Macht zwar ein paar minuten etwas fun die zu entfernen aber i-wann nervts ein bisschen... Ist zwar kein grund ihn nicht zu kaufen, aber man sollte es für die ganz genauen schon erwähnen...
Würde den handschuhe die Note 1- bis 2 + geben
In Erinnerung an Braune, der am 10.04.08 durch einen tragischen Verkehrsunfall viel zu jung von uns gegangen ist. Wir werden dich nie vergessen (*07.04.1986 - †10.04.2008)
2001 - 2007 DJK Neßlbach
2007 - 2012 SV Hofkirchen
seit 2012 SV Schwanenkirchen
"A guada, wirft se ned..."
Sehr guter Testbericht.![]()
guter testbericht, nur stören mich die vielen smilies ein wenig!
Hallo
also nach einer langen suche nach einen passenden HS für mich habe ich ihn endlich gefunden![]()
undzwar diesen heir von der Passform PERFEKT und sonst gefällt mir der HS auch leider kann ich zu dem Grip nix sagen da ich den HS zum testen erstmal gebraucht gekauft habe aber ich werde ihn mir jezz auch neu zulegen und ausgibig testen!! auf jeden fall ist er das Geld wert!!
ein echt klasse HS
P.s: klasse testbericht![]()
sascha
-Talent ohne harte Arbeit ist letzendlich wertlos-![]()