Ergebnis 1 bis 49 von 49

Thema: Trainingsplan

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Steffen
    Luke, richtig lesen!
    Es ist für die Kondition, doch was nutzt Konditionsgebolze? Willst du den Ball totlaufen?
    Das wäre eine komplette Neuentdeckung des Torwartspiels

Freizeitkeeper

Standard

@Spitzla
    Also ich bekomm auch seit dieser Saison kein TWT mehr. Nur das normale Mannschaftstraining. Zu Hause etwas Torwartspezielles zu machen ist sehr schwer. Ich kann dir nur raten bei den ein oder andren Nachbarverein mal anzufragen wie es dort aussieht, in den meisten Fällen ist es absolut kein Problem, mal mitzutrainieren. Und wer weiss vielleicht solltest du dann über einen Vereinswechsel nachdenken. Denn ohne TWT kommst du einfach nicht weiter,das merkt man wenn man ehrlich zu sich selbst ist ja selber... Für mich war das ein verschenktes Jahr. Zum Glück hab ich einen relativ guten Namen bei uns im Umkreis so das ich mir jetzt für nächstes Jahr einen neuen Verein aussuchen darf. (Hab aber auch bei 3 Vereinen einfach mal mitgemacht).
    Der Geissbock und die Oldschdod im Fussball Himmel!

Torwarttalent

Standard

ok ich hab mich erkundigt,

woanders kann ich nicht unterkommen.
    bevor ich jetzt aber weiterhin meinen mist mache, schnapp ich mir meinen neffen ( 15 ) einmal die woche und gehe mit dem auf den platz.

könnt ihr mir da übungen empfehlen die ich machen sollte, oder eine struktur von übungen vll von torhüter.de o.ä. ?

ein plan wäre natrülich ideal, weil ich keine ahnung von einem trainingsablauf und einer schwerpunkte zusammenstellung habe !

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Hallo,
    ich hatte hier einige Bücher vorgestellt, viele davon kann man gut als Grundlage nehmen und einige davon enthalten Trainingspläne... das wäre mal eine Super Idee, und die Dinger sind endlich mal wirklich zu was nützlich
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Spitzla
    ok ich hab mich erkundigt,

woanders kann ich nicht unterkommen.
    bevor ich jetzt aber weiterhin meinen mist mache, schnapp ich mir meinen neffen ( 15 ) einmal die woche und gehe mit dem auf den platz.

könnt ihr mir da übungen empfehlen die ich machen sollte, oder eine struktur von übungen vll von torhüter.de o.ä. ?

ein plan wäre natrülich ideal, weil ich keine ahnung von einem trainingsablauf und einer schwerpunkte zusammenstellung habe !
    das ist mal ne gute idee ausser das meiner 2 jahre alt ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer