Kann ich nur zustimmen. Sei enfach du selbst.Zitat von Schnapper82
Viel Glück.
Kann ich nur zustimmen. Sei enfach du selbst.Zitat von Schnapper82
Viel Glück.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich habe noch eine Frage! Und zwar habe ich ja 12 Jahre lang in der Jugend in dem Verein gespielt und habe von dort auch noch ein Torwart trikot was ich auch in meinem jetzigen ( noch) verein auch im training immer getragen habe ! Soll ich es Anziehen oder wäre das zu ( schleimig)!
Mach dir doch keine Gedanken um so einen Käse.Wenn du deine Leistung bringst kannst du auch im Bikini zum Training kommenZitat von ville-valo-666
.Und warum schleimig? Sie wollen doch dich verpflichten,oder?Geh einfach hin und mach dein Ding.Konzentrier dich auf das training und auf sonst nichts.
Ich bin so aufgeregt ! Ich denke dass jede Kleinigkeit wichtig sein könnte, wobei es alles Käse ist ! Eigentlich müsste ich ja garnicht nervös sein, da ich ja eig. alle Spieler kenne, aber trotzdem bin ich es weil ich noch nie so ein Training einer aktiven Mannschaft mit gemacht !!! Ich werde auf jeden fall Berichten wie es war !!!
auf jeden fall immer du selbst sein ! keine unnützen sachen machen und versuchen so rüber zu kommen das man dir eine "angst" nicht anmerkt. einfach als wenn es das normalste in der welt wäre ! viel erfolg !
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Also am Freitag war ja wie schon gesagt das Probetraining und ich muss sagen, als ich auf den Platz kam war die Angst völlig weg ! Ichmuss sagen dass es von der Jugend zu den aktiven schon ein großer Sprung ist. Im training selbst konnte ich mich nicht besonders auszeichnen, da die Hauptsache der Trainingseinheit , das eins gegen eins zwischen zwei Spielern ( 2 große Tore standen ungefähr 20 Meter gegenüber ) mit Torabschluss, gab es dort leider nicht so viel zu halten, meißt aus kurzer distanz. Im Abschlussspiel spielte ich in der Innenverteidigung ( Habe ich zwar noch nie in meinem leben, aber es ging schon) Da die 1. und 2. Mannschaft zusammen trainieren war das Abschlussspiel über das Ganze feld und von uns 4 Torhütern spielten die beiden "Stammtorhüter" . Ich wie gesagt in der Innenverteidigung, musste gegen einen körperlich klar überlegenen Bezirksliga Stürmer spielen.
Aber im großen und ganzen war das training OK !
Ich glaube nicht dass ich bei meinem jetzigen Verein bleibe, da mir der Trainer und auch das Team dort überhaupt nicht zusagt !
Vermutlich gehe ich wieder zurück !
Da verstehe ich den Coach aber mal gar nicht. Warum spielt ein TW der zum Probetraining da ist beim Abschlussspiel im Feld?Zitat von ville-valo-666
Wie soll ich einen Keeper so beurteilen?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !