Also am Freitag war ja wie schon gesagt das Probetraining und ich muss sagen, als ich auf den Platz kam war die Angst völlig weg ! Ichmuss sagen dass es von der Jugend zu den aktiven schon ein großer Sprung ist. Im training selbst konnte ich mich nicht besonders auszeichnen, da die Hauptsache der Trainingseinheit , das eins gegen eins zwischen zwei Spielern ( 2 große Tore standen ungefähr 20 Meter gegenüber ) mit Torabschluss, gab es dort leider nicht so viel zu halten, meißt aus kurzer distanz. Im Abschlussspiel spielte ich in der Innenverteidigung ( Habe ich zwar noch nie in meinem leben, aber es ging schon) Da die 1. und 2. Mannschaft zusammen trainieren war das Abschlussspiel über das Ganze feld und von uns 4 Torhütern spielten die beiden "Stammtorhüter" . Ich wie gesagt in der Innenverteidigung, musste gegen einen körperlich klar überlegenen Bezirksliga Stürmer spielen.
Aber im großen und ganzen war das training OK !
Ich glaube nicht dass ich bei meinem jetzigen Verein bleibe, da mir der Trainer und auch das Team dort überhaupt nicht zusagt !
Vermutlich gehe ich wieder zurück !