Icewolf,
das ist das höchste Ziel, genau dies zu erreichen. Zu handeln, und das auch richtig, ohne Nachdenken zu müssen.
ES einfach passieren zu lassen, und dann auch noch die Sicherheit zu haben, daß man sich auf ES verlassen kann....
Icewolf,
das ist das höchste Ziel, genau dies zu erreichen. Zu handeln, und das auch richtig, ohne Nachdenken zu müssen.
ES einfach passieren zu lassen, und dann auch noch die Sicherheit zu haben, daß man sich auf ES verlassen kann....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Wie ich ja schon so oft sagte: "Wer im Tor denkt, der verliert!"Zitat von Steffen
Es muss passieren. Ein Automatismus muss sich abspielen, passend zu der jeweiligen Situation!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich weiss direkt nach der Parade eigentlich nicht mehr viel davon, ich weiss nur, dass ich den Ball gehalten und weiter geht´s.
Nach dem Spiel oder bei der Nachbesprechung kann ich mich meistens wieder daran erinnern.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich glaube wenn du nach einer Parade noch lange über sie nachdenkst und überlegst wie du das gemacht hast bist du völlig abgelenkt und kannst dich gar nicht auf das Spiel konzentrieren.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
also ich kenne das auch wir hatten mal ein spiel gegen einen großen gegner......und haben dort ein ordentliches 2:2 geholt.....
den nächsten tag bei der besprechung sagte der trainer zu mir und der mannschft ich habe den sieg fest gehalten.......davon war ich mir eigentlich nicht bewusst das is so stark war.....
danke erstmal dafür...ich dachte erst ich hätte mein kurzzeitgedächtnis verloren...nein scherz so extrem nicht...aber es kam mir schon sehr komisch vor. habt ihr das auch so im Training? ich nur sehr selten...nat kann ich mich nich mehr an jeden schuss erinnern aber ich weiß im training immer direkt nach dem schuss was ich(falsch/richtig) gemacht habe.
ich kann mich nie erinnern wie was passiert ist, egal ob im training oder im spiel...
Ja das stimmt...ich meinte aber auch eher direkt danach...nicht 1min oder so.Zitat von Roli