Ich glaube wenn du nach einer Parade noch lange über sie nachdenkst und überlegst wie du das gemacht hast bist du völlig abgelenkt und kannst dich gar nicht auf das Spiel konzentrieren.
Ich glaube wenn du nach einer Parade noch lange über sie nachdenkst und überlegst wie du das gemacht hast bist du völlig abgelenkt und kannst dich gar nicht auf das Spiel konzentrieren.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
also ich kenne das auch wir hatten mal ein spiel gegen einen großen gegner......und haben dort ein ordentliches 2:2 geholt.....
den nächsten tag bei der besprechung sagte der trainer zu mir und der mannschft ich habe den sieg fest gehalten.......davon war ich mir eigentlich nicht bewusst das is so stark war.....
danke erstmal dafür...ich dachte erst ich hätte mein kurzzeitgedächtnis verloren...nein scherz so extrem nicht...aber es kam mir schon sehr komisch vor. habt ihr das auch so im Training? ich nur sehr selten...nat kann ich mich nich mehr an jeden schuss erinnern aber ich weiß im training immer direkt nach dem schuss was ich(falsch/richtig) gemacht habe.
ich kann mich nie erinnern wie was passiert ist, egal ob im training oder im spiel...
Zitat von Ottoka
Wer seid ihr? Wo bin ich hier? Warum liege ich auf dem Boden und trage Handschuhe...?
Oder war das ernst gemeint...?!![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Zitat von Ottoka
bei mir ist es so nach dem spiel,
den, den und den, hast du gut gehalten. ich weiß dann immer nicht von was die reden, kann mich an solche sachen im spiel nicht erinnern.
genauso, wen wir da als schiri hatten oder wie dene ihre nummer 10 aussah wenn man ihn mal wieder sieht
So extrem ist es bei mir nicht.Zitat von freaky_styley
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
es geht mir sehr oft so dass ich nicht weiss wie ich sowas gemacht habe...
meistens bin ich zumindest so fokusiert das man eh nur den ball im auge hat und REagiert! ;-)
von daher denke ich ist das logisch...
I wonder if heaven got a Ghetto!
Ja das stimmt...ich meinte aber auch eher direkt danach...nicht 1min oder so.Zitat von Roli