da kann ich mich nur anschließenZitat von Schnapper82
ich finde es völlig schwachsinning
wenn hildebrand zuhause bleiben muss
da kann ich mich nur anschließenZitat von Schnapper82
ich finde es völlig schwachsinning
wenn hildebrand zuhause bleiben muss
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
abwarten. Das ist mal wieder Scheinejournalismus und da schreibt einer vom anderen ab. Ob die Glaskugel der Bild stimmt kann niemand vor 13.30 sagen.
Ihr werdet ja gleich von Löw hören, weshalb er sich gegen Hildebrand entschieden hat.
Ich sehe es eher so, dass er sich nicht unbedingt GEGEN Hildebrand entschieden hat, sondern "nur" FÜR Enke und Adler.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann hätte er sich auch gegen Lehmann entscheiden müssen.Zitat von Paulianer
Aber da gibt es ja 100 verschiedene Meinungen.
Ich bin gespannt...schade, dass ich es nicht sehen kann!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
http://www.n24.de/?startChannel=live
als Livestream, vermutlich findet man auf zdf.de und ard.de ebenfalls livestreams
Ich werde hier bekannt geben, was Löw genau zu Hildebrand gesagt hat.
Also siehst du nur das Problem zwischen Lehmann und Hildebrand?
So, die Pressekonferenz geht los!
• Der Bundestrainer hatte sich den Mittelfeld-Spieler der Borussen kürzlich im Heimspiel gegen den SV Wehen live im Stadion angeschaut. Jetzt kam die Einladung ins DFB-Trainingslager! Die Krönung einer starken Saison mit Borussia Mönchengladbach.
• Shooting-Star Marko Marin (19) vom Bundesliga Aufsteiger Borussia Mönchengladbach wurde mit in den vorläufigen EM-Kader berufen.
• Erst nach dem Ende des Trainingslagers legt sich der Löw mit seinen Assistenten Hansi Flick (43) auf die 23 EM-Fahrer fest. Bis zum 28. Mai um 12 Uhr müssen dann die endgültigen EM-Spieler bei der Uefa gemeldet sein.
• Außerdem erfuhr BILD.de bereits vorab, dass Löw sich noch nicht auf seine 23 EM-Spieler festlegen will. Das bevorstehende Trainingslager auf der spanischen Ferieninsel Mallorca will der Bundestrainer zunächst mit einem 26-Mann-starken Kader bestreiten!
Quelle: BILD
Geändert von Paulianer (16.05.2008 um 12:22 Uhr)
Derzeit gibt es eine "interessante" Diskussion über das Skifahren.
Pauli, ich weiß du meinst es nur gut, aber erspar uns doch den Unsinn der Bild. Löw ist doch noch nichtmal auf der Bühne. Ich spekulier ja auch gerne, aber die 10 Minuten können wir doch jetzt auch noch ohne diese Lügengeschichten der Bild überstehen![]()