Ich werde hier bekannt geben, was Löw genau zu Hildebrand gesagt hat.
Also siehst du nur das Problem zwischen Lehmann und Hildebrand?
Ich werde hier bekannt geben, was Löw genau zu Hildebrand gesagt hat.
Also siehst du nur das Problem zwischen Lehmann und Hildebrand?
Farblegende: Moderator | Privatperson
So, die Pressekonferenz geht los!
• Der Bundestrainer hatte sich den Mittelfeld-Spieler der Borussen kürzlich im Heimspiel gegen den SV Wehen live im Stadion angeschaut. Jetzt kam die Einladung ins DFB-Trainingslager! Die Krönung einer starken Saison mit Borussia Mönchengladbach.
• Shooting-Star Marko Marin (19) vom Bundesliga Aufsteiger Borussia Mönchengladbach wurde mit in den vorläufigen EM-Kader berufen.
• Erst nach dem Ende des Trainingslagers legt sich der Löw mit seinen Assistenten Hansi Flick (43) auf die 23 EM-Fahrer fest. Bis zum 28. Mai um 12 Uhr müssen dann die endgültigen EM-Spieler bei der Uefa gemeldet sein.
• Außerdem erfuhr BILD.de bereits vorab, dass Löw sich noch nicht auf seine 23 EM-Spieler festlegen will. Das bevorstehende Trainingslager auf der spanischen Ferieninsel Mallorca will der Bundestrainer zunächst mit einem 26-Mann-starken Kader bestreiten!
Quelle: BILD
Geändert von Paulianer (16.05.2008 um 12:22 Uhr)
Derzeit gibt es eine "interessante" Diskussion über das Skifahren.
Pauli, ich weiß du meinst es nur gut, aber erspar uns doch den Unsinn der Bild. Löw ist doch noch nichtmal auf der Bühne. Ich spekulier ja auch gerne, aber die 10 Minuten können wir doch jetzt auch noch ohne diese Lügengeschichten der Bild überstehen![]()
Das wird man gleich sehenIch denke da ist was dran.
Es sind Infos der BILD und auch als solche gekennzeichnet. Wie ernst diese Meldungen genommen werden, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Dennoch werde ich die hier posten, da wir topaktuell Nährboden für Diskussionen bieten wollen.
So viel man über Bild sagen kann, aber in Sachen Fußball sind sie immer sehr gut informiert.
Freue mich für Enke und Adler...
Marin ist übrigens auch dabei
R.I.P Robert Enke
Neuvile ist dabei![]()
![]()
![]()
und Helmes
3 2.Liga spieler sind jetzt dabei
R.I.P Robert Enke
Der Kader steht fest:
Tor: Lehmann, Enke, Adler
Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Lahm, A. Friedrich, Jansen, Fritz, Westermann
Mittelfeld: Ballack, Hitzelsperger, Rolfes, Frings, Schweinsteiger, Trochowski, Borowski, Jones, Odonkor, Marin
Sturm: Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi, Neuville, Helmes
Drei dieser 26 Spieler werden allerdings während des Trainingslagers erfahren, dass sie NICHT dabei sind!
In N24 und N-TV lief das mit Hildebrand gerade im News-Ticker.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Die Sache mit Hildebrand und Marin scheint Fakt zu sein. 100%ige Gewissheit haben wir jedoch erst, wenn Löw sich dazu äußert.
Löw: „Es war keine leichte Entscheidung, die Spieler auszuwählen. Aber wir sind von den jetzt ausgewählten Spielern absolut überzeugt!“