Freue mich für Enke und Adler...
Marin ist übrigens auch dabei
Freue mich für Enke und Adler...
Marin ist übrigens auch dabei
R.I.P Robert Enke
Neuvile ist dabei![]()
![]()
![]()
und Helmes
3 2.Liga spieler sind jetzt dabei
R.I.P Robert Enke
Der Kader steht fest:
Tor: Lehmann, Enke, Adler
Abwehr: Metzelder, Mertesacker, Lahm, A. Friedrich, Jansen, Fritz, Westermann
Mittelfeld: Ballack, Hitzelsperger, Rolfes, Frings, Schweinsteiger, Trochowski, Borowski, Jones, Odonkor, Marin
Sturm: Klose, Podolski, Gomez, Kuranyi, Neuville, Helmes
Drei dieser 26 Spieler werden allerdings während des Trainingslagers erfahren, dass sie NICHT dabei sind!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jetzt ergreift Löw das Wort und erklärt einige der Nominierungen...
Nicht berücksichtigt wurden Mike Hanke (24, Hannover), Stefan Kießling (24, Leverkusen), Sebastian Kehl (28, Dortmund), Roberto Hilbert (23, Stuttgart), Gonzalo Castro (20, Leverkusen), Manuel Friedrich (28, Leverkusen) und Christian Pander (24, Schalke).
Ich finde es besser einen Enke und einen Adler mitzunehmen, statt z.B einen Hildebrand![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Jetzt kommt das Thema Hildebrand zur Ansprache.
Jetzt geht Löw auf Hildebrand ein!!!!!!!!!!
R.I.P Robert Enke
Löw: „Wir wollen alle Ressourcen die uns zu Verfügung stehen ausnutzen, deshalb haben wir mehr Spieler zum EM-Vorbereitung eingeladen.“
Löw zu Hildebrand: "Timo Hildebrand insbesondere ist tief enttäuscht. Was das jetzt für seine weitere Karriere bedeutet, muss man offen lassen."
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Also Helmes, Odonkor und Marin haben für mich nichts in dem Kader zu suchen!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich weiß nicht aber ich hätte lieber einen kießling als neuville gesehen. helmes find ich besser als hanke gute wahl. aber hildebrand nicht mitzunehmen finde is ein fehler ich hätte ihn lieber als lehmann gesehen. abwehr find ich gut außer arne friedrich da hätt ich leiber castro dabei gehabtZitat von Paulianer