Ich finde es besser einen Enke und einen Adler mitzunehmen, statt z.B einen Hildebrand![]()
![]()
Ich finde es besser einen Enke und einen Adler mitzunehmen, statt z.B einen Hildebrand![]()
![]()
R.I.P Robert Enke
Jetzt kommt das Thema Hildebrand zur Ansprache.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jetzt geht Löw auf Hildebrand ein!!!!!!!!!!
R.I.P Robert Enke
Löw: „Wir wollen alle Ressourcen die uns zu Verfügung stehen ausnutzen, deshalb haben wir mehr Spieler zum EM-Vorbereitung eingeladen.“
Löw zu Hildebrand: "Timo Hildebrand insbesondere ist tief enttäuscht. Was das jetzt für seine weitere Karriere bedeutet, muss man offen lassen."
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Also Helmes, Odonkor und Marin haben für mich nichts in dem Kader zu suchen!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
„Den Ausschlag für Adler gab seine überragende Leistung in Leverkusen“, erklärte Torwart-Trainer Köpke, die Entscheidung den Leverkusener Schlussmann zu nominieren. Köpke weiter: „Wir sind von der Konstellation mit Lehmann, Enke und Adler absolut überzeugt!"
Die Leistung ist halt nicht immer der ausschlaggebene Punkt für eine Nominierung. Aber das ist doch für uns alle nichts neues!
Die überraschende Berufung von Youngster Marko Marin begründete Löw so: „Im eins-gegen-eins macht er viele überraschende Dinge. Solch einen Spieler-Typ haben wir nicht und deshalb haben wir uns dafür entschieden, ihn mitzunehmen!“
.....
Geändert von handschuhexperte (14.07.2013 um 23:39 Uhr)
Die werden wohl auch gestrichen! Von maruin und Odonkor halte ich nicht sio viel, aber ich muss sagen, dass ich nicht alle Spiele von Gladbach gesehen habe.Zitat von Meister
Von Trochkowski halte ich auch nicht viel!
Jones naja!Ich freu mich für Westermann, finds aber Schade für Manuel Friedrich!
Ich hätte lieber Asamoah statt Odonkor mitgenomen.
Von Hitze halt ich auch viel!
Schweini kann auch auf rechts spielen und dann spielrt hitze auf links!
Ich freu mich für Adler und für Enke.
Ich war nie ein Riesen Hildebrandfan, aber trotzdem tuts mir für ihn Leid, dass er ausgebotet wurde!
Er hatte eine schwere Saison, aber bei machen Sachen versteh ich Timos Bericht nicht
1.
Naja, so schnell war da auch nicht und es lag ja eher an Differenzen zwischen Koeman und Canizarez. So kontinuirlich war das auch wieder nicht!Zitat von simon
Mal Weltklasse, mal ein verkappter Engländer ( Marca)
Seit 06 wissen wir ja, dass keiner sicher dabei ist, und Timo hat bestimmt auch die BL. verfolgt, und so überraschend wqwar diese Entscheidung auch wieder nicht!Zitat von simon
Wer weiss ob er noch Lust hat auf Abruf bereit zu stehen?????
Ich kann mir vorstellen, wie entsetzt Timo ist, wenn man bedenkt, dass er sich sogar zeitweise noch Hoffnung auf die Nummer 1 gemacht hat
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD