Zitat Zitat von Meister
Also Helmes, Odonkor und Marin haben für mich nichts in dem Kader zu suchen!
Die werden wohl auch gestrichen! Von maruin und Odonkor halte ich nicht sio viel, aber ich muss sagen, dass ich nicht alle Spiele von Gladbach gesehen habe.
Von Trochkowski halte ich auch nicht viel!
Jones naja!Ich freu mich für Westermann, finds aber Schade für Manuel Friedrich!
Ich hätte lieber Asamoah statt Odonkor mitgenomen.

Von Hitze halt ich auch viel!
Schweini kann auch auf rechts spielen und dann spielrt hitze auf links!
Ich freu mich für Adler und für Enke.

Ich war nie ein Riesen Hildebrandfan, aber trotzdem tuts mir für ihn Leid, dass er ausgebotet wurde!

Er hatte eine schwere Saison, aber bei machen Sachen versteh ich Timos Bericht nicht

1.
Zitat Zitat von simon

Ich habe mich dann in Valencia recht schnell durchgesetzt, den Konkurrenzkampf gewonnen, ich habe knallhart gearbeitet und kontinuierlich meine Leistung gebracht.
Naja, so schnell war da auch nicht und es lag ja eher an Differenzen zwischen Koeman und Canizarez. So kontinuirlich war das auch wieder nicht!

Mal Weltklasse, mal ein verkappter Engländer ( Marca)

Zitat Zitat von simon

Bisher lebte ich im Gefühl, dass ich dem Anforderungsprofil gerecht werde. Ich war bei allen EM-Qualifikationsspielen dabei, es gab keine Kritik an meinen Leistungen, keine Hinweise darauf, dass es womöglich für mich nicht reicht. Auch dass Hansi Flick und Andy Köpke nur ein Mal in Valencia zum Spiel vorbei geschaut haben, war für mich kein Zeichen von Desinteresse. Warum auch? Schließlich kennt man sich gut. Klar war für mich: Ich bin zwar die Nummer zwei – aber ich greife jetzt an. Weil Form und Leistung stimmen. Weil ich gut drauf bin, weil die Zeit reif ist.

Eben deshalb kommt für mich diese Nicht-Nominierung vollkommen unerwartet, wie aus heiterem Himmel, ohne Vorzeichen.
Seit 06 wissen wir ja, dass keiner sicher dabei ist, und Timo hat bestimmt auch die BL. verfolgt, und so überraschend wqwar diese Entscheidung auch wieder nicht!

Wer weiss ob er noch Lust hat auf Abruf bereit zu stehen?????

Ich kann mir vorstellen, wie entsetzt Timo ist, wenn man bedenkt, dass er sich sogar zeitweise noch Hoffnung auf die Nummer 1 gemacht hat