Ich weiß zumindest, was ich machen würde mit jemandem, der meine Nichtberücksichtigung mit so einem Begründung erklären würdeZitat von Daniel1991
![]()
Die wenigsten verstehen halt die wirklich spezielle Position des Torhüters. Es gibt nunmal nur diesen einen Platz auf dem Feld. Zumindest hab ich schon lange keinen Torhüter mehr als RV auflaufen sehen. Und selbst bei einem Spiel das schon entschieden ist, wird eigentlich nie mal die Nummer Zwei eingewechselt. Lieber noch Feldspieler mal 10 Minuten spielen lassen...
Zuerst fand ich die Frage des einen Journalisten auch etwas unpassend. Ob den nun die Karriere von Hildebrand in der N11 beendet wäre. Letztendlich muß man diese Frage wirklich stellen. Er hat jetzt erstmal Enke und Adler vor sich und neben sich Wiese und im erweiterten Kreis durchaus auch noch ein Neuer, Rensing und vielleicht noch jemand an den ich gerade nicht denke.
Hildebrand ist 28, er gehört jetzt oder spätestens nach der EM als Nummer 1 in den Kasten. Er ist kein Feldspieler und so ist solch eine Entscheidung ganz klar eine gegen ihn. Das kann man auch nicht schön reden.