Kann mir einer erklären warum der Odonkor statt der Asamoah nominiert wurde?
Kann mir einer erklären warum der Odonkor statt der Asamoah nominiert wurde?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Warum Asamoah ? Genauso unsinnig wie Odonkor, wobei der mir dann doch lieber ist als Asamoah.Zitat von Bela.B
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Asamoah ist fußballerisch tausend mal besser und so viel langsamer als der Odonkor ist der auch nicht!Zitat von bw90g
Was haben die beim DFB mit dem Odonkor?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Odonkor hat 06 mal eine gut Flanke geschlagen .Zitat von Bela.B
Das müsste dafür reichen die nächsten 4 Jahre immer nominiert zu werden .
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Stimmt.Zitat von Heuschrecke
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja, ich halte Asamoah für ein reinen Durschnittskicker der genauso wie Odonkor in der Nationalmannschaft nix zu suchen hat.Zitat von Bela.B
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Aber, für mich, eher als Odonkor.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
... dann lieber keinen von Beiden.Zitat von Meister
was hier noch keiner geschrieben hat (höchstens ich habe das überlesen) ist, daß die ausbootung hildebrands und die nominierung adlers ein ganz klares signal für die zukunft ist. wenn lehmann nach der em aufhört - wovon man ja ausgehen kann - ist es doch viel einfacher einen adler als zukünftige nr. 1 zu installieren (was nach den gezeigten leistungen absolut der richtige weg wäre), wenn hildebrand gar nicht mehr dabei ist.
wie sollte man dann einem hildebrand, wenn er denn als nr. 2 bei der em dabeigewesen wäre erklären, daß man ihm den jungen burschen vor die nase setzt? ein enke, der selbst erst 1 länderspiel hat, wird nicht so einen großen anspruch auf die thronfolge lehmanns stellen wie dies hildebrand gemacht hätte.
so sehe ich das ganze, daß damit eindeutig die zeichen für die zukunft nach der em gesetzt sind.