Ganz großer Quatsch. Außerdem war er 2006 Jürgen Klinsmann, mehr oder weniger für die Nominierung verantwortlich.Zitat von BvB19_09
Ganz großer Quatsch. Außerdem war er 2006 Jürgen Klinsmann, mehr oder weniger für die Nominierung verantwortlich.Zitat von BvB19_09
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
http://www.spiegel.de/sport/fussball...555153,00.html
Soviel zu Steffens These. Hildebrand wird hier eiskalt abserviert. So geht man nicht mit einem Torhüter / Menschen um. Aber das werden Trainer, auch wenn sie selbst mal Leistungssportler oder gar Torhüter waren nie verstehen."Hätte ich öfter mal ein Arsch sein müssen?"
Er ist der große Verlierer im Vorfeld der EM: Timo Hildebrand muss bei der Endrunde in Österreich und der Schweiz zuschauen. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE spricht der Torwart über seine Ausbootung und beklagt fehlende Offenheit und Mut von Bundestrainer Joachim Löw.
Wem wird es treffen? Wer muss nach Hause?
Ich würd Helmes, Troochkowski und Jones (oder Odonkor) nach hause schicken
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich hoffe, dass Jones, Neuville und Odonker heimfahren dürfen!
R.I.P.Robert ENKE
Warum Helmes??Zitat von Bela.B
R.I.P Robert Enke
ich galub er wird den Olli nominieren, weil er einen Bonus hat!Zitat von -21-
Ich würd den Olli nominieren weil er ein guter Joker ist und ich den Helmes nicht so beurteilen kann!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Helmes hat heute aber viel gerackert und auch relativ gut gespielt!!!Zitat von Bela.B
R.I.P Robert Enke
Löw wird seine Auswahl aber nicht von einem F.Spiel beeinflussen lassen!Zitat von -21-
Das Spiel hat maximal 10% Auswirkung auf seine Entscheidung!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD