Marin, Helmes und Jones sind nicht dabei!!!
Marin, Helmes und Jones sind nicht dabei!!!
Signatur zu groß.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...555991,00.html
Also Marin und Jones überraschen mich ein wenig, das Helmes nicht dabei sein würde, war zu erwarten
Erst Recht nach dem gestrigen Spiel wo Marin einige gute Aktionen hatte!
Und ein Jones kann man immer gebrauchen gerade bei so einem Turnier der da mal richtig dazwischen haut und kämpft ohne Ende!
Also was Löw sich dabei gedacht hat weiss ich auch nicht!
Und Helmes sehe ich auch vor Neuville!
Signatur zu groß.
sehe ich absolut genausoZitat von GiGi23
Jones hat eine super Saison gespielt und Marin ist wenigsten mal einer, der auch mal bisschen dribbeln kann und ein zwei Mann auf sich zieht
unverständlich ...
Ich finde der Jones is eigentlich ein guter man manchmal haut er zwar über die strenge aber sonst eigentlch ein guter fussballer.Der Marin is unser neuer Odonkor nur technisch besser und ich hätte ihn auch dabei gelassen.Mhh den Neuville Hätte ich schonmal zuhause gelassen,der war ja auch nur bei der WM so beliebt wegen dem tor gegen Polen !Und was die Deutschemannschaft sich gestern da geleistet hat war ja schonmal das erste Zeichen das wir so bei der EM schon in der vorrunde rausfliegen.Die Polen und Kroaten sind nich so schwach(hat man bei der WM gegen Polen gesehen)und ich finde Kroatien wenn die kämpfen hauen die uns mit sicherlich das ein oder andere Tor rein. Und ich hätte den Hildebrand statt den Enke mit genommen.Obwohl Adler eh der beste ist.
Marin, Jones und Helmes müssen gehen.
Naja...Marin hätte ich mit zur EM genommen, denn so ein junger unbekümmerter Spieler kann nicht schaden. Ausserdem hat er gestern eine ganz gute Partie gespielt.
Jones ist ein echter Kämpfer und auch ihn hätte ich wohl gehalten.
Über Helmes kann man streiten. Aber ich sehe Helmes ehrlich gesagt auch vor Neuville.
Mal sehen, was das bei der EM geben wird!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gegenfrage: Wen hättet ihr denn aussortiert ? Bitte nur realistische Meinungen und kein polemisches Gequatsche "Lehmann muss raus" , oder sowas.
Ich hätte Trochowski, Neuville und Jones aussortiert.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich hätte den Trochowski nach Hause geschickt. Hab noch nie ein wirklich gutes Spiel von dem gesehen.
Ich hätte Odonkor, Trochowski und Borowski nach Hause geschickt.
David .... keine Ahnung warum der überhaupt dabei ist
Pitr.... hat vielleicht Potential aber nicht so wie z.b. ein Marin
und Borowski ist nicht fit, war jetzt krank und hat das ganze Jahr kaum gespielt - konnte sich gleich mal an die Tribüne gewöhen auf der er ab August öfter sitzen wird