also mit helmes total einverstanden mit jones auch der spielt sowieso so brutal das der in der bundesliga aller 156 minuten eine karte bekam.aber marin
dieser löw ist nicht gut als dfb trainer find ich.oder was sagt ihr dazu
![]()
also mit helmes total einverstanden mit jones auch der spielt sowieso so brutal das der in der bundesliga aller 156 minuten eine karte bekam.aber marin
dieser löw ist nicht gut als dfb trainer find ich.oder was sagt ihr dazu
![]()
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Naja Löw ist denk ich schon ein guter Bundestrainer...nur 2sachen nerven mich1:lehmann sollte er nich denn rücken stärken sondern auf andere setzen...
2:er hätte marin nich soooo stark reden dürfen,um ihn dann doch zu streichen!!!
naja ich find es eigentlich gut das er lehmann noch eine chance gegeben hat.denn wie man sehen kann (wenn du gestern das spiel dewutschland-weißrussland gesehen hast9MACHTE ER IN DIESEM SPIEL GLEICH ZWEI GLANZPARADEN.und die erste brauchte er für sein selbstvertrauenZitat von NaBoKoV
![]()
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
jones ist eben ein harter spieler was ich persönlich gut finde da man auch solche spieler braucht die mal drauf hauen. ich hätte ihn und marin nicht rausgeschmissen, da ich einen neuville, trochowski und odonker um einiges schwächer finde! helmes hätte er auch drin lassen können, da neuville einfach blind ist.Zitat von Torhütchen