Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
Ich finds ehrlich gesagt zum kotzen das Marin aussortiert wurde. Trochowski hat ausser gestern eigentlich in allen Länderspielen grütze gespielt und auch diese Saison beim HSV (wie jedes Jahr) enttäuscht. Mit der Streichnung Marins aus dem Kader hat Löw der Mannschaft eine wichtige "Waffe" genommen. Naja, wenn alles gut läuft und sich keiner verletzt kommt Troche eh nicht zum Einsatz, zum Glück...
Das sehe ich genauso!

Trochowski hatte in der Bundesliga zuletzt ja auch keinen Stammplatz mehr beim HSV. Ein paar gute Spiele habe ich bisher gesehen, diese Saison hat er nur gegen Dortmund gut gespielt. In der Nationalelf habe ich von ihm noch gar nichts gesehen, was eine Nominierung rechtfertigen würde.

Marin hätte ich auch mitgenommen. Wie du schon sagst, er ist (noch) kein Weltstar, aber kann mit frechen Dribblings mal für Druck sorgen. Mit der gleichen Begründung wurde ja Odonkor bei der WM 2006 nominiert. Schade für Marin.

Odonkor ist ja jetzt wieder dabei, finde ich gar nicht so schlecht. Viele sagen zwar, dass er nur laufen könne, aber manchmal reicht eben ein Sprint über die Außenlinie und eine Flanke zum Tor.

Jones...ich weiß nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Mal sehr gute Spiele, manchmal verschwindet er aber auch völlig auf dem Platz.

Helmes hätte ich auch zuhause gelassen, weil ich dann doch Neuville als etwas stärker und wichtiger für die Mannschaft sehe.