Ja, leider ist das so...Zitat von Tkrauti
Ja, leider ist das so...Zitat von Tkrauti
Solange sie ordentlichen spielen und die fehlende Spielpraxis nicht auffält, geht es ja noch. Aber wenn man die fehlende Praxis bemerkt (Lehmanns kleine Unsicherheiten), darf man sich die Frage stellen warum die spielen.Zitat von Stetti
Also ich hätte es besser gefunden wenn Neuville (sicher falsch) und Odonkor, statt Helmes und Marin daheim bleiben müssten. Fand Marin gestern noch als erfrischendes Element der bei der EM mal in der Schlussviertelstunde mal was reißen kann (Freistoß oder Elfer rausholen).
Die Entscheidung über Jones fand ich ok.
Geändert von Roli (28.05.2008 um 15:14 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Odonkor hat von der WM einfach noch ein gutes Standing, da hätte ich auf jeden Fall Amrin für mitgenommen. JOnes ist wie so oft gesagt ein Kämpfer, den man für harte spiele gebrauchen könnte. Da hätte ich Trochowski rausgeworfen. Die Entscheidung mit Helmes gehe ich nicht drauf ein, da ich aufgrund seines Vereisnes gegen ihn bin.Zitat von Roli
Ich bin der Meinung, dass ein Nationalspieler schon im Verein spielen sollte. Dabei sollte man natürlich auch beachten, dass z.B. Ballack und Podolski starke Konkurrenz haben und vielleicht mal nur ein paar Minuten spielen. Dabei ist die individuelle Klasse dann aber entscheidender.Zitat von Lukas Kruse
Einen Lehmann oder einen Trochowski hätte ich beide nicht mitgenommen. Ebenso finde ich die Nominierung von Metzelder nicht richtig. Er hat seit November nur 2 Spiele gemacht. Warum wird er dann nominiert und nicht ein Manuel Friedrich oder Robert Huth, der in England gut spielen soll, nach dem was ich so gehört habe.
Der ist verletzt und wäre wohl nicht rechtzeitig fit geworden und da er eh ein Wackelkanditat war, wurde er erst gar nicht nominiert.Zitat von Stetti
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das stimmt natürlich. Wenn einer bei Chelsea auf der Bank sitzen würde ist es was anderes als einer der bei Hamburg auf der Bank sitzt.Zitat von Stetti
Und natürlich solten eig. alle Nationalspieler spielen.