N24 meldet gerade live, dass die "Akte Hildebrand" wohl abgelegt werden kann und dass diese Entscheidung feststeht.
N24 meldet gerade live, dass die "Akte Hildebrand" wohl abgelegt werden kann und dass diese Entscheidung feststeht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja...typisch DFB.Zitat von Paulianer
So was kann man nicht mehr für voll nehmen.
Die Erklärung will ich hören, wieso ein Lehmann ohne Spiele die Nr.1 sein kann und die Nr.2 abgesägt wird.
Es freut mich für Adler, aber verstehen kann ich die Entscheidung absolut nicht.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
da kann ich mich nur anschließenZitat von Schnapper82
ich finde es völlig schwachsinning
wenn hildebrand zuhause bleiben muss
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
abwarten. Das ist mal wieder Scheinejournalismus und da schreibt einer vom anderen ab. Ob die Glaskugel der Bild stimmt kann niemand vor 13.30 sagen.
Ihr werdet ja gleich von Löw hören, weshalb er sich gegen Hildebrand entschieden hat.
Ich sehe es eher so, dass er sich nicht unbedingt GEGEN Hildebrand entschieden hat, sondern "nur" FÜR Enke und Adler.
Dann hätte er sich auch gegen Lehmann entscheiden müssen.Zitat von Paulianer
Aber da gibt es ja 100 verschiedene Meinungen.
Ich bin gespannt...schade, dass ich es nicht sehen kann!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
http://www.n24.de/?startChannel=live
als Livestream, vermutlich findet man auf zdf.de und ard.de ebenfalls livestreams
Ich werde hier bekannt geben, was Löw genau zu Hildebrand gesagt hat.
Also siehst du nur das Problem zwischen Lehmann und Hildebrand?
So, die Pressekonferenz geht los!